Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 25.04.12 Alter : 1141 Ort : Andis Herz ♥
Charakter der Figur Name: Rin Wesen: Vampir Status: Glücklicher Single
Thema: Wii-U Nachfolger!....WAS?! Sa 18 Apr 2015, 21:58
Wenn man Google trauen darf,wird es bald einen Wii-U-Nachfolger geben,und zwar das Nintendo NX.Erst war es bloß geplant,dass es eine eigenständige Konsole wird und nun ist's doch bloß ein Nachfolger. Mehr davon hier: http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3084256/nintendo_nx.html Meiner Meinung nach zu früh. Und für Wii U gibts auch keine besonderen Must-Haves...Eigentlich nur Monster Hunter 3 U,Bayonetta 1 und 2 und Hyrule warriors.Eventuell noch Smash Bros aber das wars auch schon.Naja,bitte teilt mir mal eure Meinung mit.
Danke an Blubbi für die Signatur!
Nami Flauschi-Sucht-Ausleber
Anzahl der Beiträge : 1497 Anmeldedatum : 10.05.12 Alter : 21 Ort : auf einer flauschigen Wolke
Charakter der Figur Name: Anko und Lai. Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin. Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.
Thema: Re: Wii-U Nachfolger!....WAS?! So 19 Apr 2015, 11:10
Zitat :
Wenn man einfach nur auf bereits existierender Hardware aufbaut, ist das einfach nur stumpf.
Bestes Bild um zu überzeugen.
Der Großmeister Plüschkugel
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 27.02.12 Ort : Österreich
Thema: Re: Wii-U Nachfolger!....WAS?! Mo 20 Apr 2015, 20:28
Sieht für mich nach einem 3ds Nachfolger aus und von dem hab ich bereits im Dezember von einer asiatischen Freundin gehört :0 Aber ja, wiiu wäre dann echt nicht lang auf dem Markt gewesen..