Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Rythmus-Dungeoncrawler-RPG! (Roguelike)

Nach unten 
AutorNachricht
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~

Anzahl der Beiträge : 675

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Rythmus-Dungeoncrawler-RPG! (Roguelike)   Mi 08 Apr 2015, 17:59

Vorweg:Nein,ich habe es nicht gespielt.Ich bin schrecklich schlecht in Rythmusspielen.

Auf Steam erhältlich um 15€

Es geht um ein Mädchen,dessen Herz von einem Nekromanten gestohlen wurde.Sie ist in ein Erdloch gefallen,in die Krypta hinein und versucht,ihr Herz zurückzubekommen.Dafür muss sie durch verschiedene Level durch.Zum Rythmus-Teil:Man kann sich nur im Rythmus der Musik bewegen,angreifen und Blöcke wegschaufeln und sowas.Die Musik eines Levels loopt auch nicht,wenn die Musik aus ist,gehts in die nächste Etage,egal,ob man will oder nicht.Und übrigens ist es ein Indiegame,hat also Pixelgrafik.Aber der Soundtrack ist göttlich,insbesondere wenn einer der Shopkeeper,die man in den Levels findet,mitsingt.Hier mal das,was mein guter Herr Rodahnos lange in Dauerschleife gehört hat: https://www.youtube.com/watch?v=t0u6FFlrmUA&list=PLdJuoUV_Jf5Ae5EIdB6IMpwCUetsRpPSx&index=26

Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten

Rythmus-Dungeoncrawler-RPG! (Roguelike)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschig, kreative Themen :: Musikalisches Allerlei-
Gehe zu: