Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Senran Kagura Burst

Nach unten 
AutorNachricht
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~

Anzahl der Beiträge : 675

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Senran Kagura Burst   Sa 24 Jan 2015, 22:11

Ja,es ist eines DIESER Spiele.Titten,Titten,Titten.
Aber es macht Spaß.Und hat Stil,bekommt später auch Schwierigkeit.Hat sogar eine Interessante,wenn auch seltsam in Szene gesetzte,Story.Mein einziger Kritikpunkt an diesem Spiel sind die mieserablen Frames.Ansonsten...Das Charakterdesign ist gut,bis auf Hibari...Aber auch nur,weil mich ihre Art total abnervt.Das Spiel enthält 2 Stories,einmal Gut und einmal Böse.Es ist ein Sidescrolling Beat'em up mit Combos und Skills und die Bosskämpfe im späteren Verlauf sind durchaus herausfordernd,auch wenn man sich durch die jeweils ersten 20~30% des Spiels ziemlich langweilt...Von der Story erzähl ich erstmal nicht mehr,als dass es 2 Ninjaschulen,eine Gute (Hanzo) und eine Böse (Hebijo) gibt,die sich bekämpfen.Mehr spoilere ich aber nicht,spielt es selbst...Aber tut euch einen Gefallen und spielt es nur dann,wenn niemand zusieht...Das könnte zu unangenehmen Fragen führen....

ACHTUNG!Bei Nebenwirkungen bitte in die Hose fassen und das Problem sofort beseitigen. (Joke :3)

Achja,die Verpackung:

Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten

Senran Kagura Burst
Seite 1 von 1