Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Clash of two Worlds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takumi
Wollknäuel
Wollknäuel


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.14
Alter : 18
Ort : Linum

Charakter der Figur
Name: Coel
Wesen: Mensch
Status: Offen für Romanzen

BeitragThema: Clash of two Worlds   Di 20 Jan 2015, 19:23

Wollte jetzt auch mal eine Geschichte schreiben die zwar etwas länger dauert und an der ich noch lange schreiben werde aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Kapitel 1:
 

Kapitel 2:
 

Kapitel 3:
 

Kapitel 4:
 

Diese Geschichte entstand aus der Welt meiner Träume.


Zuletzt von Takumi am Do 12 Feb 2015, 18:54 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black
Pro-Flauscher
Pro-Flauscher


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 20
Ort : Im Paradies

Charakter der Figur
Name: Cerberus
Wesen: Mensch / Höllenhund
Status:

BeitragThema: Re: Clash of two Worlds   Mi 21 Jan 2015, 14:07

Ich will ja nicht zimperlich oder der gleichen sein. Dennoch, du schreibst doch im RPG mit? Also kommt bei mir eine Frage in dem Sinne, beim lesen deiner Geschichte.
Hast du den Text nochmals auf Fehler korrigiert?
Die Zeit Form ist nicht die gleiche, beispiel:

"Meine Mutter grüßt mich und ich gieße mir den Kaffee ein."
(müsste eigentlich Präteritum sein./ "Meine Mutter grüßte mich und....")

"Meine Mutter grüßt mich und ich gieße mir den Kaffee ein"
(schau mal oben auf dein "grüßt" und hier auf das "gieße", es sind gut 2 Zeitformen im text.)

Nebenbei, was mir noch aufgefallen ist, ist

"Um munterer zu werden schaltete ich wie jeden morgen..."
Um "wach zu werden" hört sich wesentlich besser an.

Und du hast eine oder mehrere Satz Wiederholungen
wie " Jeden Morgen" & "wie immer"

Ich muss zugeben das ich nur gut den 1 -2 Satz gelesen hab, mehr wollt ich dann auch nicht mehr lesen~

*************************************************
~Vom Gama zum Alpha, Vom Welpen zum Leitwolf~
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin


Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 25
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Clash of two Worlds   Mi 21 Jan 2015, 14:17

XDDD
harte kritik.
mit den zeiten hat black allerdings recht^^
guck einfach nochmal drüber~

dann liest er es bestimmt auch gern ;3

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Takumi
Wollknäuel
Wollknäuel


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.14
Alter : 18
Ort : Linum

Charakter der Figur
Name: Coel
Wesen: Mensch
Status: Offen für Romanzen

BeitragThema: Re: Clash of two Worlds   Mi 21 Jan 2015, 17:24

hups. Das ist jetzt peinlich xD. Hab die Fehler korrigiert und alles drum und dran. Danke für die Kritik Black, ist bei mir immer willkommen.
Nach oben Nach unten
Shawnyx3
Pro-Flauscher
Pro-Flauscher


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 19
Ort : irgendwo im nirgendwo o.o

Charakter der Figur
Name: Riloru
Wesen: Mensch
Status: Single

BeitragThema: Re: Clash of two Worlds   Mi 21 Jan 2015, 21:19

Ich fang jzt nich an zu meckern xD Nich böse gemeint aba paar fehler sin noch drin :P
im Großen und ganzen nicht schlecht, aber solche Geschichten les ich generell nicht sonderlich gerne xD ^^
nur eins sag ich :P würd dir empfehln sätze zu verbindn xD momentan hast du so sätze wie (nur als bsp, is nich wirklich im text :o): "ich erwachte am morgen. ich rappelte mich auf. Meine Mutter hatte bereits Frühstück hergerichtet." wenn du mehrere sätze verbindest klingts besser und liest sich flüssiger xD

*************************************************
Ein Lächeln ist das Tor zur Welt. Also lächle! :3:
 
Nach oben Nach unten
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber


Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Re: Clash of two Worlds   Do 22 Jan 2015, 06:37

Mensch, du hast mir gerade wieder flausen ins Ohr gesetzt xD
Drachen von Monster Hunter, in unserer Welt *-*
gib. Mir. Mehr. XD
Will wissen wie es weiter geht *-*

ach, und, wenn du den ersten oder zweiten Satz mit PC statt diesem sowas wie Notebook schreibst, klingt das nich mehr wie als würdest du den Monitor auf den tower hauen ;) klingt iwie wie ne dämliche wortwiederholung

LG yuki~

*************************************************
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
ForenDIVA~<3
ForenDIVA~


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 21
Ort : In meiner Drachenhöhle

Charakter der Figur
Name: Whitey
Wesen: Halbdrache
Status:

BeitragThema: Re: Clash of two Worlds   Do 22 Jan 2015, 13:53

Yukishin schrieb:
Mensch, du hast mir gerade wieder flausen ins Ohr gesetzt xD
Drachen von Monster Hunter, in unserer Welt *-*
gib. Mir. Mehr. XD
Will wissen wie es weiter geht *-*
Wenn du wüsstest, was für Tagträumereien ich so den ganzen Tag habe (dir würden dir sicherlich seeeehr gefallen xD)

BTT: Hab mir die Geschichte auch mal durchgelesen, abseits der evtl. vorhanden Fehler (ich achte irgendwie auf sowas gar nicht xD) doch relativ gut
Nach oben Nach unten
Takumi
Wollknäuel
Wollknäuel


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.14
Alter : 18
Ort : Linum

Charakter der Figur
Name: Coel
Wesen: Mensch
Status: Offen für Romanzen

BeitragThema: Re: Clash of two Worlds   Fr 30 Jan 2015, 21:37

Sooo. Kapitel 2 und 3 sind da, und da Ferien sind werden die anderen Schnell folgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clash of two Worlds   

Nach oben Nach unten
 
Clash of two Worlds
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Between two Worlds - Fantasy
» [phpBB2] Another world´s secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschig, kreative Themen :: Geschichten zum dahinflauschen-
Gehe zu: