Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Poblem

Nach unten 
AutorNachricht
Diamonikon
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 2017
Ort : Das Weltenschiff

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Ein Poblem   Do 01 März 2012, 16:51

erst heute hör ich wieder musik von Frei wild https://www.youtube.com/watch?v=yP6JFclm4Hg&feature=related und da seh ich wie jemand schreibt ich habe es satt das sich deutschrock bands immer beweisen müssen ob sie nazis sind oder net ich wahre 20 jahre ein onkel habe viel durch mit der band aber bei der jugend gibt es nur linke oder nazis dazwischen gibt es nichts mehr das ist trauig,werdet mal endlich wach ihr habt die zukunft eurer kinder selber in der hand verbaut es ihnen nicht nur durch dummes denken seid froh das es bands gibt die noch deutschen rock spielen und sich nicht den medien verkaufen wie die ärtzte oder hosen"

da gebe ich ihm oder ihr doch glatt recht ich hab das schon oft erlebt wie jemand sagte nur weil eien deutsche badn ne tiefe stimme hat und etwas extrem singt sidn sie gleich rechtsrock oder was?
Nach oben Nach unten
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 22
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Re: Ein Poblem   Do 01 März 2012, 17:24

sowas wurde in meiner grundschule fast jeden tag erzählt...aber ich halte nichts von diesem kommi, das kotzt mich sowas von, das die so über deutschrock herziehen...da will ich mal wissen, wiso die solche musik hören, aber selber was dagegen haben...
Nach oben Nach unten
 
Ein Poblem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschig, kreative Themen :: Musikalisches Allerlei-
Gehe zu: