Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wii U

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1140
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Wii U   Sa 01 März 2014, 00:47

Da ich eine Wii U besitze und von der Konsole alles andere als begeistert bin (ich hab sie nun schon sehr lange und besitze ganze 4 Spiele dafür [Super Mario 3D World,Pikmin 3,Assassin's Creed 4 und Nintendo Land]).Mir geht der Internetzwang besonders auf die Nerven,da ich in meinem zimmer eine sehr schlechte Verbingung habe...Der Router steht im Keller,mein Zimmer ist im 2.Stock,weswegen mein PC auch ein LAN-Kabel besitzt.Ich muss oft...SEHR lange auf irgendwelche Onlineupdates warten muss.Außerdem empfinde ich die Spiele,die ich besitze (ausgenommen AC4) als eher...Naja,viel zu einfach...Sie haben mir ja trotzdem Spaß gemacht.Ich habe zu den jeweiligen Spielen,außer Nintendo Land,einen Thread mit meiner Kritik eröffnet.Außer DKC:Tropical Freeze gibt es für mich leider auch kein Interessenweckendes Spiel...Es ist schade.Ich finde,dass es mehr Potential gibt...
Naja;Wer von euch hat eine Wii U,will sie sich kaufen und wer hält garnichts von?

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Wii U   Sa 01 März 2014, 17:45

das einzige,was daran gelockt hat,was das windwaker-set~
das beigelegte pad sieht toll aus *~*
habs mir aber nicht gekauft.
weil es sich einfach nicht lohnt^^
bin mit der einfachen wii zufrieden~
und wenn ich jetzt höre,dass internetzwang besteht...
kaufe ich sie erst recht nicht XDDD
jeder flauschi hier weiß,wie bescheiden meine verbindung ist^^
...
ich finde es schlimm,dass das ganze zocken fast ausnahmslos nur noch aufs internet angewiesen ist.
um den vollen inhalt eines spiels zu genießen,beispielsweise~
urgh~

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Der Großmeister
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Wii U   Di 11 März 2014, 23:52

Ich krieg eine mit Smash4, wenn ich meine Abschlussprüfungen schaffe. Und ja, momentan ist der Game der einzige Grund,warum ich eine Wii U haben will :0
Mit Internet hab ich keine Probleme, die Verbindung funktioniert ganz gut.

*************************************************
© Karamell
Nach oben Nach unten
http://karamell.jimdo.com/
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: Wii U   Sa 15 März 2014, 00:18

Für mich sind auch eher die Games als die neue Konsole ein Ansporn ein bisschen Geld dafür zurückzulegen.
Momentan stehen zwar eher andere Dinge oben auf meiner Liste - vor allem reisen und dafür muss ich viel sparen! - aber ich denke, ich werde wenigstens mal bei nem Kumpel zocken und wenn mir das gut gefällt...
Wer weiß, vielleicht kaufe ich mir die Konsole dann.
Kann man auf der Wii U eigentlich noch alte Wii Spiele zocken?
Dann würde ich durchaus in Betracht ziehen die Konsolen irgendwann mal auszutauschen...
Aber nur wenn ich dann nicht meine ganzen alten Lieblinge aufgeben muss :D

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Der Großmeister
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Wii U   Sa 15 März 2014, 00:47

Ja, die kann man weiterhin zocken, allerdings sind dann die Speicherstände gelöscht, zumindest hab ich bei Letzterem den Eindruck.

*************************************************
© Karamell
Nach oben Nach unten
http://karamell.jimdo.com/
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: Wii U   Sa 15 März 2014, 01:13

Ah vielen Dank, das ist gut zu wissen!
Ja, ich glaube die Speicherstände werden auf der Wii gespeichert, von daher werden die nicht übertragen.
(das ist bei den DS Spielen echt praktischer, da wird's auf der Karte gespeichert und man kann sie überall mit hinnehmen)

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Wii U   So 24 Apr 2016, 16:40

mittlerweile habe ich seit ein paar monaten die u mit dem zelda design XD
sie ist superschön! (bzw das pad. der rest ist ja schlicht schwarz XD)
aber das laufgeräusch stört mich,wenn man ein game hat,das über cd läuft anstatt es sich runterzuladen...
(windwaker war in dem bundle als download code dabei anstatt einer cd. da war ich richtig sauer grübel musste deswegen extra zu freunden fahren und da downloaden XD kann das ja schlecht bei mir im treppenhaus oder unten beim vermieter machen grübel)

aber ansonsten find ich das ding ganz neckisch^^
es gibt ein superwitziges raving rabbits dafür und sehnsüchtig erwarte ich das neue zelda!
aber letzteres wird wohl noch dauern XD
das datum wird immer wieder nach hinten verschoben grübel

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wii U   

Nach oben Nach unten
 
Wii U
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: Wii, Wii U-
Gehe zu: