Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Liebe ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1140
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Liebe ♥   Fr 14 Feb 2014, 17:57

...der Valentinstag ist trotzdem jedes Jahr flauschig.Ein Tag,den ich zu Ehren aller Arten von Beziehungen ansehe,sei es nun Freunschaft,Familie,Liebe oder einfach nur die Zuneigung zum Haustierchen.Demnach möchte ich auch im Flauschi ein paar liebe Worte hinterlegen~ Und ich bitte darum,dass ihr es auch tut.Sowas immer schön auch Glückwunschkarten aufheben.Nun fange ich aber an;
Schatzi~
Dass ich dich hier reinbringe,war ja klar.Ich liebe und ehre dich an jedem Tag aufs Neue und jede Sekunde,die ich mit dir verbringen kann,ist ein Segen.
Dieses Lied beschreibt meine Gefühle zu dir am besten <3
Neko&Mizi
Ihr beiden seid wirklich die beiden Mädels,von allen die ich kenne,mit denen man am meisten und über den größten Dreck lachen kann.Die Witze und Sticheleien,die wir uns ausdenken,sind wirklich die besten~ ("Na Süßer?Willst du dein Tampon in meine Toilette werfen?")
Für euch beide~,aber ihr wisst ja,dass es nicht wie Liebe gemeint ist.
Blubbi
Du bist ein guter Kerl und ich weiß,dass du sicher auf Mizi aufpassen wirst.Es ist beruhigend,dass sie einen so guten Kerl wie dich gefunden hat.
So sehe ich dich als guten Freund für Mizu.
Yuki,Sky,Gracy und Dia
Ihr 4 seid die im Forum,die ich am längsten kenne.Wir reden zwar nicht so oft miteinander,aber ich möchte dennoch sagen,dass an alleswas ich mich mit euch erinnern kann entweder lustiger Quatsch oder sonst was Schönes war.

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
Cyjana
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Name: Akuma
Wesen: Mensch
Status: Single

BeitragThema: Re: Liebe ♥   Fr 14 Feb 2014, 20:51

Die beiden Engel

O kennst du, Herz, die beiden Schwesterengel,
Herabgestiegen aus dem Himmelreich:
Stillsegnend Freundschaft mit dem Lilienstengel,
Entzündend Liebe mit dem Rosenzweig?

Schwarzlockig ist die Liebe, feurig glühend,
Schön wie der Lenz, der hastig sprossen will;
Die Freundschaft blond, in sanftern Farben blühend,
Und wie die Sommernacht so mild und still;

Die Lieb’; ein brausend Meer, wo im Gewimmel
Vieltausendfältig Wog’ an Woge schlägt;
Freundschaft ein tiefer Bergsee, der den Himmel
Klar widerspiegelnd in den Fluten trägt.

Die Liebe bricht herein wie Wetterblitzen,
Die Freundschaft kommt wie dämmernd Mondenlicht;
Die Liebe will erwerben und besitzen,
Die Freundschaft opfert, doch sie fordert nicht.

Doch dreimal selig, dreimal hoch zu preisen
Das Herz, wo beide freundlich eingekehrt,
Und wo die Glut der Rose nicht dem leisen,
Geheimnisvollen Blühn der Lilie wehrt.







Was dich erfreut, was dich bewegt

Was dich erfreut, was dich bewegt,
Verschließ es treu in deiner Brust,
Der scheelen Blicke Neid erregt
Des Frohsinns blumenheitre Lust.

Das Herz, von Liebe still umhegt,
Treibt Blüt’ und Früchte fort und fort,
Die keines Wetters Blitz zerschlägt,
Die keine Sommerschwüle dorrt,

Mit einer Seele, die dich liebt,
Erhaben über Menschenstreit,
Genieße, was die Erde gibt,
In seliger Verborgenheit.


Alles liebe zum Valentinstag meine Lieben <3
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Liebe ♥   Fr 14 Feb 2014, 21:27

...
>////<
hannah montana?
ernsthaft?! XDDDD
ich mag sie nicht. aber der text...
ist wundervoll schmeichelnd  <3
one in a million~
neko,high five!
wir sind ein jackpot  XDDD

und blubbi...
passt auf mich auf? ;3
dank meiner MANERGY kann ich erhobenen hauptes erwähnen,dass ich ihn beschützen werde!
XDDD
hrhr~
meine mädchenseite ist aber rot geworden  ;3



...im dichten bin ich nur gut,wenn ich furchtbar deprimiert und gelangweilt bin^^
also lasse ich das lieber mal  ;3
passende musik für einen jeden hier...fällt mir auch nicht ein^^
zudem ihr meinen geschmack vermutlich eh niemals teilen werdet  XDDD
deswegen...
lehne ich mich kurz zurück und lasse mir zu euch ein paar liebe worte einfallen.
ich schließe für ein paar augenblicke die augen und schreibe das,was mir direkt einfällt.

<3

die stammflauschis
ihr seid der wahnsinn!
der grund,warum ich mich fast täglich abends an den pc werfe,liegt bei euch.
außenstehende würden es vielleicht spam nennen.
ich nenne es kommunikation vom feinsten   ;3
und auch,wenn es derzeit etwas ruhiger ist...
der gedanke,dass ihr da seid,ist enorm wichtig.

neko
seelenverwandt.
was anderes kann ich dazu nicht sagen! XD
als ich dich das erste mal sprechen/schreiben durfte,dachte ich nur "was ist das denn für'ne gurke?!"
dieser gedanke wurde aber ganz,ganz schnell wieder revidiert^^
ich schätze dich sehr.
und als mädchen kannst du dir da echt was drauf einbilden! ;3
mit denen kann ich es gewöhnlich nicht so gut~
bleib,wie du bist.
und verschwinde nie wieder aus meinem leben!
befehl von ganz oben  ;3

moon
gesucht und gefunden.
ja~
moon^^
ohne worte.
ehrlich gesagt weiß ich garnicht wirklich,was ich dir herzerwärmendes schreiben soll.
...
meine augen waren länger geschlossen zum schmunzelnden überlegen als bei allen anderen.
...
du bist ein mädchen,das mein herz berührt hat.
öfters mal ist stillschweigen zwischen uns. und doch weiß ich,dass wir stets füreinander da sind.
tag und nacht.
zu den unmöglichsten zeiten,wenn es sein muss.
ich würde für dich durchs feuer watscheln. ohne zu zögern.
nun...
durch die blume gesagt soll das heißen,dass auch du niemals mehr aus meinem leben verschwinden darfst.
keine widerrede  ;3

edna
_underscore_underscore_underscore_
das fällt mir zu dir ein XD
wir haben das erste mal telefoniert.
und innerhalb der ersten minuten hatte ich einen unvergleichlichen lachflash.
das hat sich bis heute nicht geändert^^
du bist ein knuffiges kerlchen~
und überaus amüsant!
moon ist gut bei dir aufgehoben^^
erfreulicherweise konnte ich dich kennen lernen XD
auf viele,viiiele weitere solcher gespräche!



...
ja~
der schluss ist ja bekanntlich der beste.
deswegen habe ich mir eine bestimmte person bis zum ende aufgehoben  ;3
vielleicht auch in der hoffnung,dass viele sich diese schnulze nicht mehr antun und augenrollend meinen beitrag wegklicken  XDDD
vorsicht,schmalzangriff!
;3

blubbi
du sturer bock!  ;3
wenn deine beharrlichkeit nicht gewesen wäre,würde es ein "uns" garnicht erst geben.
du hast meine vernunft sprichwörtlich mit füßen getreten^^
im nachhinein finde ich,dass du dafür langsam mal ein lob verdient hast!
für mich bist du eine mischung aus coolem beschützer, und liebevollen gentleman.
ganz weich,und doch hart,wenn ich es brauche. (nein,damit ist jetzt NICHT dein lulu gemeint. perversling  XDDD)
es gibt nichts,das süßer ist als ein junge,der seine gefühle zeigen kann.
ja,du bist süß  ;3
kreativ,verrückt und immer für mich da.
das bist du,blubbi~
kein einziger tag ist ohne dich vorstellbar.
und ich bin sicher,auf der "uns-palette" ist noch viiiiiel platz für gemeinsame erlebnisse. unvergessliche,bunt gemischte erinnerungen.
danke,dass du in mein leben getreten bist.
du bist wundervoll  ;3

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Soulknight Rodahnos
_Edna_Underscore_
_Edna_Underscore_
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Kapfenberg

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: An Euch, meine lieben Freunde.   So 16 Feb 2014, 14:22

Entschuldigt vielmals die Verspätung!

May (Moon):

Nach meinen Erfahrungen damals hätte ich nie gedacht, dass ein Mädchen mich mal so verzaubert wie du. Ich kann nicht in Worte fassen, wie hoch ich dich ansehe und wie dankbar ich bin mit dir zusammen sein zu dürfen. Ich liebe einfach alles an dir, meine Hübsche. Du hast so eine interessante und packende Persönlichkeit, einerseits frech und pervers und trotzdem so niedlich und sogar schon etwas kindlich~. Wie wundervoll du dich um mich immer kümmerst ist einfach ein Segen und es geht mir so viel besser, seitdem ich dich habe. Es ist schön, endlich jemanden zu haben, der sich auf mich freut, mich liebt und an mich denkt, mich akzeptiert wie ich bin und mir immer beisteht und das tust du auch wunderbar. Du bist so lieblich, nett und fürsorglich, willst immer helfen, trösten und glücklich machen. Du bist so zuverlässig und rücksichtsvoll, was ich an deinen vielen Entschuldigungen merke, auch wenn sie oft nicht nötig sind~. Du bist so unglaublich niedlich, dass ich den ganzen Tag an dich denken muss. Auch wenn auch Anderes im Kopf schwirrt, springst du in Gedanken oft auf meinen Schoß und bittest um Aufmerksamkeit~.

Danke, dass es dich gibt. Danke für dich. Ich liebe dich so sehr. Ich will dich nie mehr gehen lassen und dich glücklich machen. Du verdienst nur das Beste, glaub mir. Du bist ein wundervoller Mensch.

Mizi-chan:

Anfangs ging es mit uns noch nicht so los. Wir hatten eine längere Schreibpause, bis ich in der Konfi mit euch gelandet bin und da der Kontakt wieder begann. Kaum hatten wir unser erstes Skype-Gespräch, fing bereits nach 5 Minuten das Gelache an, und ab da durfte ich dich richtig kennenlernen~. Du wirkst auf mich ungeheuer selbstbewusst und stark und hast trotzdem eine niedliche Seite, bei der ich schon oft genug ein "Aw!" von mir geben musste~. Es ist mit dir immer ungeheuer lustig zu schreiben, bist halt auch eine Chaotin wie ich, was man bei den ganzen Einfällen, die wir hatten, schon oft genug merken konnte~. Und auch wenn du so lustig drauf bist, sobald es jemanden nicht gut geht, bist du sofort zur Stelle und möchtest helfen, demjenigen zuhören und hinterher lenkst du sogar mit einpaar Späßchen ab~. Mir hast du auch mal geholfen und ich bin sehr dankbar dafür~!

Du bist toll wie du bist und ich schätze auch dich als einen wundervollen Menschen ein. Ich freue mich auf das, was ich noch mit dir erleben werde, und sage nur: Ich hab dich lieb!

Neko:

DU KNUDDEL! Ich finde Catgirls soo toll und du machst mich damit ständig fertig~!

Auch dich schätze ich sehr in unserem kleinen Grüppchen. Du bist sehr lieb, verspielt und kuschelig, was aber ganz schnell anders sein kann, wenn irgendwas los ist~. Du bringst eine Menge Spaß, Freude und Unsinn in unsere Konversationen, auch wenn du gleichzeitig immer wieder Knuddelattacken auf Andere ausübst~. Dennoch bist auch du immer da, wenn was ist und hast eine sehr angenehme Art, in der ich mich wohlfühle. Du bist freundlich und empfängst einen immer herzlich. Auch auf dich freue ich mich immer, wenn ich onlinekomme, und ich habe dich ganz toll lieb! Bleib wie du bist, denn du bist toll wie du bist~.

Blubbi:

Auch dir habe ich was zu sagen~. Auch du bist für mich ein Muss in unserem Grüppchen! Ich erkenne an dir vieles wieder, was auch ich so an mir habe, und ich verstehe mich mit dir sehr gut~. Wie alle Anderen bist auch du ein Chaot und bringst viel Spaß in unser Grüppchen. Gleichzeitig schätze ich auch dich als freundliche und zuverlässige Person, die für einen da ist, wenn was nicht stimmen sollte. Du hast auch mir mal geholfen, die Ruhe zu bewahren, in einer sehr angenehmen und ruhigen Art und Weise, was mir auch viel von dir gezeigt hat und ich mein Bild von dir ergänzen konnte.

Ich finde dich und Mizi zusammen sehr knuffig und ich merke dir auch an, dass du dir viele Gedanken um sie machst und dich um sie kümmerst. Es ist schön, auch mal einen Jungen wie dich kennenzulernen und ich bin zuversichtlich, dass ihr gut einander aufpassen werdet. Haltet euch fest umschlossen, ihr Lieben.

Und an euch alle nochmal:

Danke. Einfach danke. Ich schätze jeden von euch und freue mich auf alles, was wir noch zusammen erleben werden, meine Lieben.

ICH HAB EUCH LIEB!

*************************************************
Verfasst und unterschrieben von Soulknight Rodahnos alias Edna Underscore.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebe ♥   

Nach oben Nach unten
 
Liebe ♥
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Besonders Flauschiges :: Flauschige Events~-
Gehe zu: