Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Super Mario 3D Land

Nach unten 
AutorNachricht
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1142
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Super Mario 3D Land   Mi 05 Feb 2014, 22:01


Die Rückkehr des Tanouki-Mario.Spielbar sind leider nur Mario selbst und Luigi.Wenn ich mich nicht irre ist dies das erste Spiel mit dem Dauersterntanouki.Ihr wisst schon,dieser weiß-goldene Funkelanzug da.Dieser macht das Spiel meiner Meinung nach viel zu einfach.Die Story ist übrigens das typische Prinzessin Peach retten.
Musik und Leveldesign sind gut,mit dem 3D-Effekt hat man das auch sehr gut hinbekommen.
Wie gesagt,das Spiel ist zu einfach.8 Welten und 8 Spezialwelten gibts,aber meiner Meinung nach beginnt die Schwierigkeit erst in Spezialwelt 6,da bin ich zum ersten Mal gestorben...Naja.
Durch diese Leichtigkeit ist das Spiel natürlich anfängerfreundlich,was ich schon gut finde,da Mario so leichter an jüngere Fans im Kindergartenalter kommt.
In Summe ist es für einen guten Gamer ein Spaziergang mit netter Grafik und obwohl es so einfach ist,macht es dennoch Spaß.
Eine Kaufempfehlung gebe ich jedoch nicht,denn das Spiel ist nichts als ein Versuch,Mario für Nichtkenner sympathisch zu machen.Für jemanden,der wirklich Jump'n'Run will,ist dass eher...Jump'n'Sleep...Sorry.
Ist meine Meinung.Gebt ruhig eure kund~

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
Soulknight Rodahnos
_Edna_Underscore_
_Edna_Underscore_
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24
Ort : Kapfenberg

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Ich bin eigentlich ein Fan der Reihe... .   Mi 05 Feb 2014, 22:27

"Super Mario 3D" Land hatte mich anfangs echt angesprochen, weil mich die Gestaltung der Level und die Art, wie man sich in Diesen fortbewegt, sehr an "Super Mario Galaxy" erinnert hat, was ich regelrecht durchgesuchtet habe. Allerdings, so mache ich es bei jedem Spiel, wartete ich erstmal ab, bis mehr vom Spiel bekannt wurde und da hörte ich nur noch, wie einfach es doch sei, gar ZU einfach. Und sowas spricht mich mittlerweile garnicht mehr an... ich hätte Dark Souls nicht spielen sollen... . Jedenfalls ist es leider nichts für mich, an Jump 'n' Runs schätze ich auch eine gewisse Schwierigkeit sehr, dass immer und immer wieder versuchen eines Levels, bis man es dann endlich geschafft hat und dieses Gefühl von Erfolg und Genugtuung genießen kann! Ich würde es ja selbst ausprobieren, es ist meistens nie so, wie von einem Spiel erzählt wird (vorallem in bestimmten Spielemagazinen...), aber mir hatte immer das Geld gefehlt und wenn ich mal ein neues 3DS Spiel haben konnte, sollte es einfach eine sichere Wahl sein. Jetzt ist es ja anders... vielleicht wage ich mich doch ran. Jedenfalls... für jüngere Spieler zum Einstieg in diese super Spielreihe bestimmt ganz toll, zumal die Level doch kreativ aussehen und das Spiel an sich einfach schick aussieht... aber für mich leider nicht. Mal schauen was sonst kommt, aufgeben tu ich die Reihe deswegen bestimmt nicht~.

Liebe Grüße,
Rodahnos.

*************************************************
Verfasst und unterschrieben von Soulknight Rodahnos alias Edna Underscore.
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
ForenDIVA~<3
ForenDIVA~
avatar

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 23
Ort : In meiner Drachenhöhle

Charakter der Figur
Name: Whitey
Wesen: Halbdrache
Status:

BeitragThema: Re: Super Mario 3D Land   Do 06 Feb 2014, 00:18

Ich finde das Game eigentlich ganz amüsant. Ist zwar schnell Durchgespielt, aber wenn man noch alle Goldenen Flaggen und alle Sternmünzen haben will, wird es meiner Meinung nach in den Spezial-Welten schon etwas schwerer.
Auch gibt es ein geniales Easteregg zu finden (weiss nicht, ob es noch mehr gibt), aber in einem Level
Spoiler:
 

Aber ^für Zwischendurch ist das Spiel nicht Schlecht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Super Mario 3D Land   

Nach oben Nach unten
 
Super Mario 3D Land
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshiforum - Für Yoshi- und Super Mario-Fans!
» Das Super Mario Forum
» Super Mario Level Editor
» Das Mario Land Forum!
» Mein Animal Crossing und Mario Kart Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: 3DS-
Gehe zu: