Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pokémon

Nach unten 
AutorNachricht
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1141
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Pokémon   Di 28 Jan 2014, 09:04

Hey Leutchens,ich schreib seit Ewigkeiten auch mal wieder was~
Natürlich gehts um X und Y ^^
Und zwar konkreter um die Neuerungen. Grafisch gesehen und auch den Typ Fee finde ich sehr gut. Am besten gefällt mir die Individualität in der Charaktergestaltung, auch wenn ich mir gewünscht hätte, auch die Stile der Arenaleiter mischen zu können. Außerdem mag ich,dass ich für Onlinefeatures nicht wieder in die GTS-Zentrale oder ins Pokémoncenter latschen muss. Die beste Onlineneuerung meiner Meinung nacht ist jedoch der Wundertausch,da er eine riesige Hilfe beim Vervollständigen des Pokédex bietet. Außerdem kann man mit ein wenig Glück richtig Tolles bekommen (habe bereits Rotom und Darkrai von dort).
Was ich jedoch bemängeln will ist definitiv der Mangel von neuen Gameplay und Storyelementen. Einzig neu im Gameplay ist,dass man nicht nur geradeaus in Feldern sondern auch schräg laufen kann... Etwas mangelhaft. Die Story wurde in diesen Spielen zwar besonders gut rübergebracht,jedoch fehlt... naja,das Neue halt...
Ich habe übrigens X.
So,jetzt seid ihr dran mit den Kommentaren zu den beiden Spielen,ich freu mich schon drauf, was von euch zu lesen^^

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
Soulknight Rodahnos
_Edna_Underscore_
_Edna_Underscore_
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Kapfenberg

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Pokémon Y ist mein erstes Spiel dieser Reihe... .   Di 28 Jan 2014, 22:20

Ich kann zu "Neuerungen" nicht viel sagen, da Pokémon Y gleichzeitig das Erste ist, welches ich intensiv gespielt habe. Ich kann aber sagen, dass es für mich zu den besten RPG's gehört. Viele viele Aufbaumöglichkeiten, eine rießige Artenvielfalt wie ich sie in keinem anderem Spiel erlebt habe und eine nette Geschichte sowie viel Individualität, was ich gerade bei einem Rollenspiel ja wichtig finde. Da ich die Grafik der älteren Pokémon-Spiele kenne, kann ich dazu mal sagen, dass sich das mal extrem gebessert hat und für mich persönlich die Kämpfe gleich viel packender und dynamischer macht.

Liebe Grüße,
Rodahnos.

*************************************************
Verfasst und unterschrieben von Soulknight Rodahnos alias Edna Underscore.
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Pokémon   Mi 29 Jan 2014, 21:36

habe x.
und war begeistert.
...
WAR!
derzeit stehe ich vor der siegesstraße.
und das wird wohl auch auf ewig so bleiben.
...
ich komme einfach niemals an mein team ran.
an das team,das ich aus anderen editionen lieben gelernt habe.
unwiderruflich.
diese online-bank ist mir vom prinzip her zu doof.
wozu?
reine abzocke.
auch,wenn es zunächst kostenlos ist und später nicht teuer.
es geht nicht mehr um das typische,liebevolle pokemon-erlebnis...
alles muss über dieses verdammte internet gemacht werden.
und die,die keine möglichkeit zum verbinden haben? wie ich?
fein in die röhre gucken.
...
>o<
naja...
kinderkram,eigentlich^^
aber ein wichtiger grund zum freudigen zocken stellt nunmal mein team dar^^
deswegen...
vergammelt das olle spiel nun in meinem täschchen^^

die gestaltung von dem spiel ist ja ganz nett.
die inliner finde ich klasse~
trotzdem....

ich weigere mich! XD

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Gracy
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 21
Ort : Unter Hannover

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Re: Pokémon   Mi 25 Jun 2014, 19:59

Joa also da ich mir endlich nen 2DS besorgt hab, hab ich mir natürlich auch eins der beiden neuen geholt und muss sagen das ich begeistert bin :D
Die Inliner sind echt kultig und die Arenen sind cool, und die Pokemon sind weitaus besser als in der 5.
Megaentwicklungen sind toll, und ich find es gut das man diese nicht uneingeschränkt nutzen kann.
Ich bin sonst nicht so der Freund von shoppen aber ich mag die Boutiquen :D
Ich fand das das Legi etwas zu einfach zu fangen war wo man sich sonst so bemühen musste, aber an sich finde ich das Spiel im großen und ganzen ziemlich gut. Außer das ich persönlich finde das die Geschichte, etwas zu vorhersehbar war, also wer der böse chef is un so.

Nichts hinzuzufügen :D

Doch, um Welten besser als die 5. Gen xD

*************************************************
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon   

Nach oben Nach unten
 
Pokémon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: 3DS-
Gehe zu: