Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Musik ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gracy
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 21
Ort : Unter Hannover

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Musik ^^   Mi 27 Nov 2013, 15:25

Wie der Titel, und auch der Thread, schon sagen geht es um Musik. Bin grade wieder am Musik hören und hab da mal son paar Fragen. Welche Richtung hört ihr? Wie oft hört ihr Musik? Könnt ihr euch zu heutiger Zeit ein Leben ohne Musik vorstellen?

Ich selbst höre viel Hardstyle(ist ja in Deutschland nicht so alltäglich wie bei unseren niederländischen Nachbarn), ansonsten eigentlich Querbeet und vorallem auch je nach Stimmung unterschiedliche Richtungen. An Schlager und Klassik gehe ich eher nicht so ran, aber ja es kann mal muss aber nicht. Ich höre jeden Tag minimum 2-3 h Musik.
Ich brauch das einfach jeden Tag, kann halt auch mal mehr oder weniger sein. Wenns mir richtig dreckig geht hör ich lieber keine Musik weil ich genau wüsste in welche Richtung die Tracks gehen würden.
Ich steh halt auf laute Musik und welche die für mich einen einzigartigen Klang haben. Viel Bass schadet auch nicht ;)
Ich kann mir mein Leben nicht ohne Musik vorstellen, ich frag mich immer wieder wie es ohne wäre, aber kommt zu keinem Schluss.

Wie seht ihr das?

*************************************************
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Musik ^^   Mi 27 Nov 2013, 16:03

musik...
spielt keine so wichtige rolle in meinem leben XDDD
zum auto fahren gehört sie dazu!
laut~
ganz laut <3
aber...
außerhalb meines autos komme ich auch sehr gut ohne zurecht XDDD

rock ist mein favorit <3
aber ich höre auch alles andere^^
außer....dieses hüpf-hüpf-neumoderne oder rap.
damit kann man mir gestohlen bleiben XDDD

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Nami
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 21
Ort : auf einer flauschigen Wolke

Charakter der Figur
Name: Anko und Lai.
Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin.
Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.

BeitragThema: Re: Musik ^^   Mi 27 Nov 2013, 22:20

*nach kuck*
Oh mist ich habs net in Board stehn,
shit dan muss ich ja jetzt schreiben. xD

Also ich höre:
Night-/step/core/remix, MMDS, Anime OP/ED

Jop das wars so. xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/melanamaus0123
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: Musik ^^   Mi 04 Dez 2013, 02:59

Ich höre Musik im Bus, beim Studieren, wenn ich alleine essen muss, unterwegs, im Auto.
Ich höre Musik, wenn ich Musik höre.
Und ich hasse es, dass ich die Musik ausmachen muss, wenn ich dusche.
In meiner Wohnung (wenn ich denn mal irgendwann eine eigene habe) brauche ich Musik im ganzen Haus, sogar unter der Dusche, sonst muss ich die ganze Zeit singen und mache mich lächerlich, haha.

Bevorzugt höre ich Rock, Indie und Dubstep, House.
Generell aber alles, was mir gefällt und natürlich je nach Stimmung.
Ich liebe es neue Musik zu entdecken.
Wenn man mich nicht stoppt, könnte ich stundenlang über Musik reden.

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musik ^^   

Nach oben Nach unten
 
Musik ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik und freizeit in HH und SH (Bitte die Vorlage beachten)
» Figamu - Dein Platz zum Diskutieren und Informieren über Filme, Games und Musik!
» Musik im hintergrund
» hilfe zwecks musik im forum und gema
» Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschig, kreative Themen :: Musikalisches Allerlei-
Gehe zu: