Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Nach unten 
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
ForenDIVA~<3
ForenDIVA~
avatar

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 23
Ort : In meiner Drachenhöhle

Charakter der Figur
Name: Whitey
Wesen: Halbdrache
Status:

BeitragThema: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds   Mi 20 Nov 2013, 19:53

Morgen kommt bekannterweise der neue Zelda-Teil "A link Between Worlds" in die Läden. Amazon-Vorbesteller konnten evtl. sogar heute schon fleißig das Spiel spielen.
Werdet ihr euch das Spiel holen? Bzw. wie findet ihr das Spiel?


*************************************************
In diesem Forum wurden 10790 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am  4 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 27
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds   Mi 20 Nov 2013, 20:29

ich hadere noch mit mir...
mag diese vogelperspektive nicht wirklich >___<
und die idee mit dem bild finde ich auch noch affig.
es ist zelda!
und nicht paper mario -.-
naja,aber vllt ist es ja ganz bezaubernd^^
dann schlage ich vllt doch zu~
(herzhasi holt es sich hundertprozentig XD wenn sie mal wieder on ist,zwinge ich sie zu einem post :3)

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
WhiteSkyDragon
ForenDIVA~<3
ForenDIVA~
avatar

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 23
Ort : In meiner Drachenhöhle

Charakter der Figur
Name: Whitey
Wesen: Halbdrache
Status:

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds   Mi 20 Nov 2013, 20:33

Dafür ist der 3D-Effekt meiner Meinung nach auch besser als bei Ocarina of Time 3D, und wenn man sich mal A Link to The Past anschaut, das war die gleich Perspektive (und auch die gleiche Welt)
Und das mit dem Bild hat einen Hintergrund, aber Spoilern möchte ich an dieser Stelle jetzt nicht^^
Ich Finde das Spiel bisher interresant und empfehlenswert. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Spielstunden noch ändern wird.

*************************************************
In diesem Forum wurden 10790 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am  4 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 27
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds   Mo 25 Nov 2013, 15:48

ICH HAB ES JETZT AUCH!
*~*
meine anfänglichen zweifel wurden schnell über bord geworfen...
es ist...zelda!
<3
link sieht zwar aus wie eine kinder-spielzeug-puppe...
und nicht wie ein scharfer held...
aber who cares~
zelda ist zelda XDDDD
lässt sich wirklich schön spielen :3

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
WhiteSkyDragon
ForenDIVA~<3
ForenDIVA~
avatar

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 23
Ort : In meiner Drachenhöhle

Charakter der Figur
Name: Whitey
Wesen: Halbdrache
Status:

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds   Di 26 Nov 2013, 13:32

Hehe, ich sagte doch, das Spiel ist gelungen :D
Aber irgendwie bekomm ich lust auf den Vorgänger, A Link to The Past, wenn ich das Spiel spiele...
Hat sich ja auch kaum was geändert, das wurde alles nur etwas aufgebessert und die Dungeons sind anders.
Naja, ansonsten ist eben alles Zelda-Typisch
Zelda wird entführt und Link muss sie (mal wieder...) retten. Hat eigentlich mal wer gezählt, wie oft er Zelda schon gerettet hat? XD
Nach oben Nach unten
Der Großmeister
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds   Fr 29 Nov 2013, 23:09

Sicher genauso oft wie Mario Peach retten musste ^^

Zum Thema: In nächster Zeit werd ich's nicht kaufen, ich hab in den letzten beiden Monaten vier neue Games erhalten, die ich noch nicht ausgespielt habe o:

*************************************************
© Karamell
Nach oben Nach unten
http://karamell.jimdo.com/
Nami
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 22
Ort : auf einer flauschigen Wolke

Charakter der Figur
Name: Anko und Lai.
Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin.
Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds   Sa 30 Nov 2013, 09:52

WhiteSkyDragon schrieb:

Zelda wird entführt und Link muss sie (mal wieder...) retten. Hat eigentlich mal wer gezählt, wie oft er Zelda schon gerettet hat? XD
Ich glaub so 15-20 mal bis jetzt? xD
Sie rennt aber auch gerne in die Gefahr rein. XD

Von Mario gibts ja mehr Spiele als von Zelda und da hab ich net so wirklich Bock jetzt alles aufzuzählen, würde aber schätzen um die 90x? :x
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/melanamaus0123
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 24
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds   Mi 04 Dez 2013, 01:58

Ich werde es mir auf jeden Fall holen! :D
You know, I'm on a mission.
Ich möchte jedes Zelda Spiel das es gibt wenigstens einmal durchgespielt haben.
Denn Zelda ist meiner Meinung nach legendär… und einfach das beste, was die Welt je gesehen hat und was ich je gespielt habe.
Das musste mal gesagt sein! :D

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 27
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds   Sa 07 Dez 2013, 21:12

du held!

...

XDDDDD






sorry,das musste jetzt auch mal gesagt werden XD

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
WhiteSkyDragon
ForenDIVA~<3
ForenDIVA~
avatar

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 23
Ort : In meiner Drachenhöhle

Charakter der Figur
Name: Whitey
Wesen: Halbdrache
Status:

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds   Sa 07 Dez 2013, 22:28

Wildspirit schrieb:
Ich werde es mir auf jeden Fall holen! :D
You know, I'm on a mission.
Ich möchte jedes Zelda Spiel das es gibt wenigstens einmal durchgespielt haben.
Denn Zelda ist meiner Meinung nach legendär… und einfach das beste, was die Welt je gesehen hat und was ich je gespielt habe.
Das musste mal gesagt sein! :D
Dann mal viel Spaß bei "The WindWaker" (dem für die GC...). Du kannst dich schonmal auf die Segelfarten freuen, die sind sehr Toll und Spannend und Aufregend und dauern keine Stunden, bis man endlich am Ziel ist...)
Aber Trotz solcher kleinen macken ist Zelda einfach ene Reihe, die niemals sterben darf!
Mir fehlt in der hinsicht nur ein Spiel, ich glaube es war "Links Awakening" für den GameBoy. Hab ich zwar kurz Angespielt, aber niemals Durchgespielt (und das nur, weil ich mir im Laden eine Bombe geklaut hatte und ich dann Angst hatte, wenn ich das Spiel nochmal spiele, dass die Polizei kommt und mich Verhaftet xD damals war ich aber noch 5 oder 6 Jahre alt und war etwas paranoid in der Hinsicht xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds   

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Link wird umgeleitet!
» Kann man den Link Name ändern ??
» Button mit Link zur Seite
» Forum Link vergessen
» Link einfügen mit einem Umlaut in der web-Adresse funktioniert nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: 3DS-
Gehe zu: