Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Etrian Odyssey IV Legends of the Titan

Nach unten 
AutorNachricht
Blubbi
Flauschwölkchen
Flauschwölkchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 21
Ort : Überall wo es kuschelig ist ~<3

Charakter der Figur
Name: Reiji
Wesen: Magier
Status: Hoffnungsvoll

BeitragThema: Etrian Odyssey IV Legends of the Titan   Mo 28 Okt 2013, 17:44

Ich hab mir das Spiel heute endlich mal geholt, und ich muss sagen...
es ist wunderbar *-*
es ist genau der typ von freeroaming dungeoncrawlern den ich erwartet habe~
Mein momentanes Team besteht aus:
Nightseeker Mizu:
 
Dancer Gracy:
 
Sniper Neko:
 
Medic Blubbi:
 
Runemaster Ryu:
 

evtl. werd ich später noch einen Arcanisten mitreinnhmen, wir werden sehen ^^
aber was ist eure Meinung zu dem Spiel?

*************************************************
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 27
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Etrian Odyssey IV Legends of the Titan   Mo 28 Okt 2013, 19:52

XDDD
zu den charas habe ich dir ja schon was gesagt^^
mh...
und das spiel...
ist nicht das,was ich zocken würde XD
aber interessant,dass deine gruppe aus flauschis besteht XDDD
sehr ehrenhaft :3

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Soulknight Rodahnos
_Edna_Underscore_
_Edna_Underscore_
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24
Ort : Kapfenberg

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Ich liebe es!   Fr 07 Feb 2014, 02:16

Ich werde es mir so schnell es geht kaufen! Ich hatte nämlich eine Demo ausprobiert, die man sich aus'm 3DS-Shop runterladen konnte. Ich kannte den Genre "Dungeoncrawler" noch nicht, aber das hatte sich schnell erledigt und mich dabei begeistert. Auch wenn die Grafik sehr bescheiden ist, sind die RPG-Elemente top, die Individualität grandios und das viele viele Erkunden und Kämpfen in den einzelnen Gebieten macht einfach rießigen Spaß, was auch durch tollen Soundtrack untermalt wird! Diese Kampfmukke WIRKT SO GUT!



Das Spiel hat zwar auch eine hohe Schwierigkeit, ist aber für mich definitv ebenfalls ein Pluspunkt. Hier ist eben Strategie und Köpfchen gefragt, jeder unbedachte Schritt kann schon das Ende bedeuten. Und das reizt mich umso mehr~.

Liebe Grüße,
Rodahnos.

*************************************************
Verfasst und unterschrieben von Soulknight Rodahnos alias Edna Underscore.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Etrian Odyssey IV Legends of the Titan   

Nach oben Nach unten
 
Etrian Odyssey IV Legends of the Titan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: 3DS-
Gehe zu: