Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein kleiner Fail meinerseits

Nach unten 
AutorNachricht
Gracy
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 21
Ort : Unter Hannover

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Ein kleiner Fail meinerseits   Mi 23 Okt 2013, 01:36

Nunja ich hab mir vor ein paar Monaten das Spiel Heavy Rain geholt (ziemlich gut muss ich sagen).
So da saß ich also mit meinem damaligen Freund im halbdunklem Zimmer und ich war komplett vertieft, da ich immer aufpassen musste falls ich sofort was drücken musste. Ging es nun in dem Moment um eine Einbildung der Figur Schatten zu sehen und naja ich dachte mir so: Jetzt bloß nicht erschrecken wenn im Spiel plötzlich jemand vor dir steht. Plötzlich packt mich mein Freund an den Schultern und brüllt: BUH!
Ich bin erstma aufgesprungen und hab meinen Controller durchs halbe Zimmer geworfen, weil ich mich so erschrocken hatte

*************************************************
Nach oben Nach unten
Nami
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 21
Ort : auf einer flauschigen Wolke

Charakter der Figur
Name: Anko und Lai.
Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin.
Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.

BeitragThema: Re: Ein kleiner Fail meinerseits   Mi 23 Okt 2013, 08:27

*lach*
xDDDDDDDD
Haha!!!!!
xDDDDDDDd
SORRRYY!!! XDDDDDDDDDDD


Ist das genial!!!! xDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/melanamaus0123
Gracy
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 21
Ort : Unter Hannover

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Re: Ein kleiner Fail meinerseits   Mi 23 Okt 2013, 15:40

Ich hab den Jungen dann halbtot geprügelt xD Nene aber ich fands total unfair xD

*************************************************
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Ein kleiner Fail meinerseits   Mi 23 Okt 2013, 19:16

XDDDD
das kenne ich^^
hab sowas ähnliches ja auch gebracht XD
nur...dass es hell war O_o
und es sich bloß....um zelda gehandelt hat.
...
XDDD
ist hier auch irgendwo im forum vergraben^^

aber ich konnte danach niemanden verprügeln XD
ich bin schon fast neidisch XDDD

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Gracy
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 21
Ort : Unter Hannover

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Re: Ein kleiner Fail meinerseits   Mi 23 Okt 2013, 19:23

Ja habs gelesen ;)
Aber ich konnt den Typen nit verprügeln der hat mich festgehalten q.q

*************************************************
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Ein kleiner Fail meinerseits   Mi 23 Okt 2013, 19:36

*~*
ich WUSSTE,dass dieses thema interessant wird XD
spann uns nicht so auf die folter!^^
er wird dich ja wohl kaum nur festgehalten haben XDDD
...stundenlang XD
...bis deine rache-gefühle verebbt waren~
...
:3

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Gracy
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 21
Ort : Unter Hannover

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Re: Ein kleiner Fail meinerseits   Mi 23 Okt 2013, 19:52

Ne damals konnt ich ihm nicht richtig böse sein ^^ hab ihn n paar mal gehauen aber sonst bin ichn friedlicher Mensch ^^

*************************************************
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Ein kleiner Fail meinerseits   Mi 23 Okt 2013, 20:02

...
XDDDDDDD
das....war nicht,was ich meinte XDDD
aber egal~
ich lasse es einfach mal so stehen^^
höhö~

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Gracy
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 21
Ort : Unter Hannover

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Re: Ein kleiner Fail meinerseits   Mi 23 Okt 2013, 20:03

Besser ist xD

*************************************************
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kleiner Fail meinerseits   

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Fail meinerseits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schrift auf einmal viel kleiner als sonst
» Die Chatbox kleiner machen
» GIF
» Kleiner Bruder
» Übersicht über die Rassen von kleiner Geist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: Missgeschicke oder "epic fail"-
Gehe zu: