Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Umfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welcher Stift? :3
Kugelschreiber
26%
 26% [ 5 ]
Bleistift
32%
 32% [ 6 ]
Füllhalter
26%
 26% [ 5 ]
Fineliner
0%
 0% [ 0 ]
Ihh, schreiben >.<
11%
 11% [ 2 ]
Alle :3
5%
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 21
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: [Umfrage]   Mo 14 Okt 2013, 21:46

mich würde gern mal interresieren, mit waf für art von stift ihr am liebsten schreibt.

ich habe zwei favorieten in die richtung:
den füllhalter und den bleistift^^

füller:
das ist ein stift mit dem ich ehrer schönschrift schreibe - mehr oder weniger. was ich mit kuli nicht hinbekommen würde xDDD

bleistift:
der bleistift eignet sich gut für zeichnungen und kunstschrift.
am besten für zeichnungen, signaturen und postkarten :3

*************************************************
Nach oben Nach unten
Hasakura_Ryu
Flauschiges Schreiberlein
Flauschiges Schreiberlein
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 25
Ort : Wien

Charakter der Figur
Name: Hasakura Ryu
Wesen: Half Beast Brutkrieger
Status: Singel

BeitragThema: Re: [Umfrage]   Mo 14 Okt 2013, 22:00

Normaler weiße liebend gerne mt Bleistiften.
Aber zur Zeit schreibe ich mit Tinte und Feder
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ShadowhunterryuLP
WhiteSkyDragon
ForenDIVA~<3
ForenDIVA~
avatar

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 22
Ort : In meiner Drachenhöhle

Charakter der Figur
Name: Whitey
Wesen: Halbdrache
Status:

BeitragThema: Re: [Umfrage]   Mo 14 Okt 2013, 23:04

Falls, aber auch nur FALLS ich mal was schreiben sollte, ist das generell mit Kulli. Ab und Zu auch mal mit einem Feinminenstift (ich find die Teile voll episch, aber irgendwie brechen mir immer die Minen ab...)

*************************************************
In diesem Forum wurden 10790 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am  4 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Nami
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 21
Ort : auf einer flauschigen Wolke

Charakter der Figur
Name: Anko und Lai.
Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin.
Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.

BeitragThema: Re: [Umfrage]   Di 15 Okt 2013, 13:39

Ganz klar!
ALLE!!!!!

Ich nutze jeden meiner Stifte gleich gerne. love 
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/melanamaus0123
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: [Umfrage]   Di 15 Okt 2013, 19:21

in der schule habe ich früher immer mit kulli geschrieben.
ging schön schnell^^
mache ich hier daheim auch~
außer es geht um briefe^^
die schreibe ich mit füller *~*
ist einfach....hübscher anzusehen^^
mit bleistift zeichne ich...aber schreiben? -nein XD

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Der Großmeister
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: [Umfrage]   Fr 18 Okt 2013, 14:29

Ich schreib fast alles mit Kugelschreiber, weil es schneller geht, vor allem in der Schule, wo einige Lehrer über das Thema reden und wir müssen währenddessen alles mitschreiben. Füllfeder verwende ich in Fächern, wo wir etwas vom Buch heraus schreiben oder von der Folie abschreiben müssen. Ich brauch da "spezielle" Füller, die meisten schreiben so dick, und meine Schrift ist sehr klein. ^^
Mit Bleistift zeichne ich nur. Ich hasse es, mit dem zu schreiben, der verleitet mich immer zum hinschmieren.

*************************************************
© Karamell
Nach oben Nach unten
http://karamell.jimdo.com/
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: [Umfrage]   Sa 09 Nov 2013, 16:20

Ich hab zwei Sachen gewählt.

Ich erinnere mich noch, wie wir in der Grundschule alles mit Füller geschrieben haben.
Irgendwann in der Oberstufe fängt man dann aber an alles nur noch mit Kuli zu schreiben.
Mit Füller schreibe ich nur noch, wenn es irgendwie schön aussehen soll oder zu irgendwelchen Anlässen.

Ihh, schreiben >.<
Jetzt momentan bin ich aber unglaublich schreibfaul geworden, weil wir fast alles nur noch tippen.
Unsere Lehrer bevorzugen das, damit sie unsere Sauklaue nicht entziffern müssen und für uns ist es natürlich auch leichter und schneller zu tippen.

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Umfrage]   

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Unterschiedliche Themen zum dahinflauschen :: So dies und das-
Gehe zu: