Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Nach unten 
AutorNachricht
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 21
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D   Do 23 Feb 2012, 17:29

Was sagt ihr zu diesem Spiel? Ich persöhnlich habe es nur angezockt, aber wie gesagt, ich könnte mich immer wieder über Navi (Spitzname: Nerf-vieh) aufregen. Es ist mir bewusst, das sie auch nützlich ist, aber meine Nerfen haben auch ihre grenzen, die Navi nicht einhalten kann!
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D   Do 23 Feb 2012, 17:46

navi ist toll :3
kann nicht mit midna aus twilight princess mithalten,aber sie ist kult^^und toll <3
warum finden die alle nervig? XD
*grübel*
versteh ich garnicht^^
und....zelda hab ich auch für den 3ds :3
da ich schon das spiel für den ferseher geliebt habe....
vergöttere ich es selbstverständlich auch als handheld :3
thiihiiii<3

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 21
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D   Do 23 Feb 2012, 18:07

das original habe ich auch nie gespielt...die meisten spiele die ich gespielt habe, warn etweder beim kumpel oder, wenn ich zufällig den handheld dazu hatte, dann ausgeliehen... fin ich echt schade...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D   Mi 02 Mai 2012, 15:11

Alsuuu ich hab das Spiel zu Hause und finde die Grafik bis jetzt voll toll :3
Naja zu Navi: Sie nervt, aber irgendwie finde ich den Namen voll toll :3
Nach oben Nach unten
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1141
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D   Mi 02 Mai 2012, 16:28

Moon mag das neue nicht!
Ich find das Original besser...Navi hat mich da noch nich so genervt und ich mag den Gamecubekontroller,hihi :3
Nach oben Nach unten
Yoshiro
Wattebausch
Wattebausch
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Yoshiro
Wesen: Mensch
Status: Singel

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D   Di 19 Jun 2012, 21:27

Als eingefleischter Zelda Fan muss ich sagen, dass ich von der Neuauflage stark enttäuscht war. Nicht wegen Grafik-Makeover oder so, dass fand ich total genial. Aber diese nervigen total bescheuerten Steine, welche dir das ganze Spiel verspoilern. DAFUQ was soll das Dx das spiel is einfach genug um einen 100% Run ohne Game-Guide zu schaffen. Wieso dann bitte der Stein? Das fand ich auch in Skyward Sword total fürn arsch o_O"

Momentan überlegt sich ja Team-Nintendo einen Remake von Majoras Mask oder von A Link to the Past zu machen =D wie gesagt sie überlegen seit nem halben jahr o.olml


Ivy Moon schrieb:
Moon mag das neue nicht!
Ich find das Original besser...Navi hat mich da noch nich so genervt und ich mag den Gamecubekontroller,hihi :3

dafuq o_o das Original war auf N64
Nach oben Nach unten
http://new-organization-xiii.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D   Fr 24 Aug 2012, 00:28

Aber man kann sich das im Shop von der Wii der da drauf ist sich das für Punkte holen :D Ich glaub das meint sie mit dem Gamecubecontroller :3
Nach oben Nach unten
Der Großmeister
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D   Di 01 Okt 2013, 20:47

Ich hab das Original nie gespielt, darum bin ich froh, dass die ein Remake herausgebracht haben. Hat lange gedauert, bis ich mir extra einen 3DS dafür gekauft habe. Aber es hat sich echt ausgezahlt, mittlerweile besitze ich ein weiteres 3DS-Game. <3
Jedenfalls... ich find die Shiekah-Steine gut... ohne die wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin. >: Ja, ich finde die Rätsel nun mal anspruchsvoll. Einige.
Btw... ich liebe das zweihändige Schwert. x3 Und Link.

*************************************************
© Karamell
Nach oben Nach unten
http://karamell.jimdo.com/
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D   Di 01 Okt 2013, 20:54

:3

ich teile deine liebe für link^^
...
er...
ER GEHÖRT MIR! >~<

nun...
da ich das spiel schon zig mal auf dem tv durchgezockt habe,brauche ich die steine nicht XDDD

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D   

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter RPG - Time is Changing
» Chatbox Time Out
» MondClan - When the moon comes is our time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: 3DS-
Gehe zu: