Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MMORPG Sammelecke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: MMORPG Sammelecke   Mi 21 Aug 2013, 22:08

Ich eröffne hiermit die Talk Ecke für MMORPG´s Süchtige ^^

Dieser Threat dient dazu um über eure Lieblings MMORPG´s zu schreiben und vielleicht auch um den einen oder anderen Tipp ab zu stauben.

Ich dachte mir das es doch ganz angenehm währe, wenn wir mal eine Ecke haben um über die Verschiedenen Arten vomn MMORPG´s zu reden und ich mache den Anfang.

Ich bin neben WoW schädigung auch ein Vertreter der Guild Wars reihe. Spieln tue ich GW seit dem erscheinen des ersten Teils und und führe nun meinen Feldzug gegen das Böse im Zweiten vort.
Bei GW fand ich die Spielweise ganz genial, das man neben der Möglichkeit einer Doppelskillung auch beim Questen seine Ruhe hatte und nicht durch Kill Stealing von anderen Playern gestresst wurde. Im zweiten teil wurde dies zwar wieder aufgehoben, doch ist das gefühl des zusammen haltes weiter gestärkt wurden. Vorallem bin ich positiv von den Welt Ereignissen überrascht, welche ja pro Gebiet vorhanden sind.

So ich habe nun mal eine kleine Idee zum Plaudern gegeben und hoffe das wir hier ein Reges treiben starten können.
Nach oben Nach unten
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 22
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Mi 21 Aug 2013, 22:22

Zurzeit ist das einzigste MMORPG ds ich spiele DarkOrbit, weil wenn ich els updaten will, hasst mich das DSL und haut ab für eine Zeit lang.

DarkOrbit spielt, wieder Name schon sagt, im Weltall, und es geht darum, Ressourcen zu sammeln, Quests zu erledigen und NPCs und Spieler zu zerstören.
Es ist ein Instant-PvP-Game, bei dem man auf jeder Karte von einem feindlichen Spieler zerstört werden kann, vor 2 Jahren jedoch hat man eingeführt, das Spieler auf der Startmap der eigenen Firma nicht angeschossen werden können, es sei denn, der geschützte greift zuerst an.

Ich werde hier in diesem Thread noch einige Screenshoots veröffentlichen.

LG Yuki

*************************************************
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Mi 21 Aug 2013, 22:38

Hmmmm......

Dark Orbit habe ich auch eine weile lang mal gezock, doch nach dem ich als dauer Opfer aus erkoren wurde und mein Acc zweimal gehackt wurde habe ich damit auf gehört. Nun zocke ich halt Guild Wars und Konsorten. Am Geilsten von den Games die ich daddel finde ich The Secret World. Denn dort gibt es keine Direkt vorgegebene Klasse. Es ist mehr so das du dir deinen Char selber zusammen Baust. Auch das Klassische Lvl´n entfällt dort komplett. Du machst zwar sowas wie Lvl Exp sammeln aber dafür bekommst du nur FP und KP, mit dem du deine Fähigkeiten im Umgang mit Waffen oder Magie verbessern kann. So habe ich dort momentan einen Gunmen der mit der Rifle und den Pistolen geübt ist. ^^
Nach oben Nach unten
Hasakura_Ryu
Flauschiges Schreiberlein
Flauschiges Schreiberlein
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 26
Ort : Wien

Charakter der Figur
Name: Hasakura Ryu
Wesen: Half Beast Brutkrieger
Status: Singel

BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Mi 21 Aug 2013, 22:51

Puh MMORPG's......das waren einige dich intensiv gezockt habe xD

Einer meiner OldTime Games die ich gezockt habe war Maple Storys mit dem guten alten Tiger (Man waren das Zeiten)
Dann war da noch ein nettes game namens Lunia was ich auch eine weile gezockt habe.
Danach war eine lange Pause von MMO's
Und dann kamm Guild Wars eins Leute meine Fresse habe ich das lang gezockt.(Mönch und Assasine)
Sonst habe ich WoW gezockt und zwar einen Rouge und einen Shaman
SWTOR war auch dabei da war ich in einer RP-Gilde habe da einen Kopfgeldjäger gespielt
Nach langen suchen und warten kamm dann die GW2 Fasse (ich sollte mal wieder on gehen xD)
Neben bei spiele ich zur Zeit Grand Chase,Elsword, League of Legend und das Alte Ragnarök

Joa das wars eigentlich
es gab noch einige die ich getested habe.
und die ich gerade Teste.
diese halten genau einen Tag aus und dann BOOM weg sind sie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShadowhunterryuLP
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Mi 21 Aug 2013, 23:03

Wo noch ein alter MMO-Zocker neben mir in meiner Bescheidenen MMO-Ecke.

Aber schön zu sehn, das ich nicht der einzige war, der die Zeit zwischen GW und GW2 mit WoW und anderen MMO´s Überbrückt hat.
Bei mir war es nur neben WoW auf FLyFF, GrandFantasia und Fiesta Online. Naja und natürlich das RP-Game

LEGEND OF THE GREEN DRAGON muhaaaaaaaa ^^

So nun bin ich mal gepannt was wir hier noch so schönes finden und wer mir auch ein paar schöne anregungen zum Zocken geben kann.
Also Leute immer schön fleißig den Threat hier füttern.

Räff Räff Auuuuuuuuuuuuh
Nach oben Nach unten
Nami
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 22
Ort : auf einer flauschigen Wolke

Charakter der Figur
Name: Anko und Lai.
Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin.
Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.

BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Do 22 Aug 2013, 09:42

Aion, WoW, Drakensang, Flyff, Elsword, RoM, Eden Enternal.
Ja also die sind recht gut. XD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/melanamaus0123
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 22
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Do 22 Aug 2013, 19:08

Nami, du enttäuchst mich grenzenlos! XD
Ich habe Drakensang selbst schonmal gespielt. Und ich fands nicht so gut, unter anderem, weil man ewigkeiten seinen Ava erstellt, und das geht mir auf den Zünder. xD

*************************************************
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Do 22 Aug 2013, 20:37

He leute seit lieb zu einander. Und ich fand Drakensang nur die normalen Games ganz gut. Die Online variante fand ich doch.
So und jetzt schluss mit Drakensang, last und lieber über

STAR TREK ONLINE

reden. was haltet ihr von dem Mix aus Land und Raumschiff.

Postet jetzt eure Meinung oder was ihr lieber bereden wollt
Nach oben Nach unten
Caraxes
Flauschwölkchen
Flauschwölkchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 23
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Name: Ryusaki Maytrix
Wesen: Eisdämon
Status: Einsam

BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Do 22 Aug 2013, 23:26

wie wäre es mit Tera??
Nach oben Nach unten
Nami
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 22
Ort : auf einer flauschigen Wolke

Charakter der Figur
Name: Anko und Lai.
Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin.
Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.

BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Fr 23 Aug 2013, 08:48

Yuki schrieb:
Nami, du enttäuchst mich grenzenlos! XD
Amuk!
XD

Ich sags mal so warum ich Drakensang sagte, WEILS EIN MMORPG IST!
xD

Außerdem könnt ihr mich auch hier rüber stalken;
http://board.elsword.de/user/8917-nelpha/
Was ich zocke und so. xD

Da geb ich gerne an was ich aktive Spiele welche nicht. usw.
o-o
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/melanamaus0123
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Fr 23 Aug 2013, 10:21

Aslo zu Tera habe ich da keinen Plan.

Der Bruder von meinem Schatz spielt das und es sieht lustig aus. Aber mein interesse weckt das teil nicht so richtig.
Dafür zocke ich gerne mal ne runde FlyFF :)
Nach oben Nach unten
Elsa
Flauschanwärter
Flauschanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 28
Ort : Da wo es mich gerade hinverschlägt

BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Mi 06 Aug 2014, 18:05

Ich hab am Anfang Shaiya gezockt... gott war das grottig xD keine ahnung wie mich das fast 6 Monate halten konnte :D bin dann zu beginn der englischen open Beta zu Eden Eternal gewechselt, als due deutsche Closed Beta begann bin ich auf den Deutschen Server gewechselt und joar, spiele es immer noch aktiv, mittlerweile insgesamt 3 Jahre. Hab dann die Closed Beta von Aura Kingdom getestet und muss sagen... schrecklich. die Serverzusammenlegung ist jetzt schon vorprogrammiert.

Also werde ich wohl treu auf das 80er Cap bei EE warten ;)

*************************************************
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1141
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Do 07 Aug 2014, 02:21

Ich bin bei meinen Spielen ziemlich eingesessen...Und bleibe dabei.
->Elsword (DE+P Server)
->Grand Chase (NA)
->Eden Eternal (DE)
->LoL (EUW)
->Wakfu (Remington)
->Vindictus (EU)
(Wenn man die hier zählen kann: ->Dark Souls 1,->Diablo 3)

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
Soulknight Rodahnos
_Edna_Underscore_
_Edna_Underscore_
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24
Ort : Kapfenberg

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Bei mir läuft nicht mehr so viel in Sachen MMORPG's   Mi 03 Feb 2016, 13:54

Blade & Soul wird momentan noch sehr gerne gespielt, Dungeon Fighter Online hatte ich sogar als neuen elsword-ähnlichen Hype vorhergesehen, ist aber auch versunken. Und wenn man schon von Elsword spricht: Sowas von fertig damit. Elsword war zu seiner Zeit was Besonderes und absoluter Hype hat mich daran gehalten mich es lieben lassen, aber als dieser verflogen ist, merkte ich, was für ein haufen Müll das Spiel ist. Dermaßen verbuggt, unbalanced und KoG weiß mittlerweile auch nicht mehr, was sie mit dem Spiel machen sollen, so wie sie Content rausbringen und dann wieder entfernen oder schon wieder ändern... und bei den vielen Problemen, die das Spiel hat, keine Fixes und Ausbesserungen rausbringen sondern SCHON WIEDER einen neuen Charakter, der schlichtweg von einem anderen Spiel reinportiert wurde! Aber wenigstens die animierten Bouncy-Boobs im Trailer, was? Fanservice beruhigt die kleinen perversen Fettsäcke in Elsword schon, richtig KoG?

Puh, ich bin okay!

Abgesehen von all dem wird MAL WIEDER Terraria gesuchtet. Dieses Spiel ist unglaublich. Über 700 Stunden Spielzeit und ich bekomme immernoch Bock auf das Spiel.

Ist eine ganze Weile her, seitdem ich hier was gepostet habe... .

*************************************************
Verfasst und unterschrieben von Soulknight Rodahnos alias Edna Underscore.
Nach oben Nach unten
Nami
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 22
Ort : auf einer flauschigen Wolke

Charakter der Figur
Name: Anko und Lai.
Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin.
Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.

BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Do 04 Feb 2016, 10:10

Ich spiel seid gestern (und 15 Char. Löschungen, weil man da zu viel einstellen kann und mir nach lv 6 das Gesicht nicht mehr gefallen hat ... xD) Blade and Soul und kann überhaupt nicht verstehen warum die meisten so ein Aufsatz bei "Mein MMO" machen das es scheisse wäre.
Ist doch erst seid Januar raus im Westen und ich finds bis jetzt gut.
Wenn die Geschichte mich weiter fesselt endet das dann wie in Aura Kingdom bei mir. ^^"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/melanamaus0123
Soulknight Rodahnos
_Edna_Underscore_
_Edna_Underscore_
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24
Ort : Kapfenberg

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Do 04 Feb 2016, 12:15

Nami schrieb:
Ich spiel seid gestern (und 15 Char. Löschungen, weil man da zu viel einstellen kann und mir nach lv 6 das Gesicht nicht mehr gefallen hat ... xD) Blade and Soul und kann überhaupt nicht verstehen warum die meisten so ein Aufsatz bei "Mein MMO" machen das es scheisse wäre.
Ist doch erst seid Januar raus im Westen und ich finds bis jetzt gut.
Wenn die Geschichte mich weiter fesselt endet das dann wie in Aura Kingdom bei mir. ^^"

Finde es ebenfalls etwas dämlich, dass sich jetzt schon für Mängel im Spiel beschwert wird. Es ist erst frisch rausgekommen, es bessert sich noch. Genauso wie die Deppen, die wegen den Lags das Spiel abgebrochen haben. ES GAB SEIT RELEASE EINEN ZUWACHS VON ÜBER EINER MILLION SPIELER, MEINE FRESSE!

*************************************************
Verfasst und unterschrieben von Soulknight Rodahnos alias Edna Underscore.
Nach oben Nach unten
Nami
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 22
Ort : auf einer flauschigen Wolke

Charakter der Figur
Name: Anko und Lai.
Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin.
Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.

BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   Do 04 Feb 2016, 12:43

Wtf es haben wirklich welche wegen Lags abgebrochen?
Das hat man doch auch in anderen Spielen und ist nichts besonderes. o.O
Omg ...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/melanamaus0123
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MMORPG Sammelecke   

Nach oben Nach unten
 
MMORPG Sammelecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: Onlinegames-
Gehe zu: