Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie Metal überhaupt lebt.

Nach unten 
AutorNachricht
Diamonikon
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 2016
Ort : Das Weltenschiff

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Wie Metal überhaupt lebt.   Mi 14 Aug 2013, 14:07

Vorweg. DAs ist meine erklärung mag die noch so sinnlos erscheinen ich glaube daran .w. Bei Wodan.

Metal gab es schon bei den Vikingern wo sie rythmische Trommel Klänge mit Gittarren Sounds vermischten. Darum auch diese Sache mit den Metal göttern welche durch zufall den Nordischen entsprechen.
Nun wie konnte Metal sich all die Jahre über halten und wurde in den 70ern wieder richtig auflebte?
CHAMPIONS!
Die metal götter haben uns Champions gesendet. Die personen der MEtal bands welche uns in ihren Bann halten. Sabaton,rammstein,ozzy osborne und so viele weitere! Es ist ein Segen der Metal Götter das sie uns ihre CHampions senden. Sehen wir uns die Kritiken an zu verschiedenen Metal styles. "SATANISMUS TOT CHRISTEN VERHÖHNUNG AGRO MACHENDE MUSIK" jaja und deswegen hör ich auch Für immer von sabaton um mich zu beruhigen. Würden wir nicht abschalten wenn metal nicht so gut klingt? Die götter wollen den Meta nicht absterben lassen. DIe titanen (dsa gleiche wie die götter) des metal senden uns ihre Champions um uns an dieses Erbe zu erinnern solange die Champions Leben und die Götter nicht sterben werden weiter Champions kommen. Metal Forever \m/

*************************************************
Fluttershy is best Pony!  PRAISE LORD SMOOZE!

Killing Floor and Team Fotress 2 are best shooter.
Ich spiele Call of battle duty honor field :D. BRB MAKING THE LEGEND OF ZELDA MODERN WARFARE 3!
Nach oben Nach unten
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 22
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Re: Wie Metal überhaupt lebt.   Mi 14 Aug 2013, 14:16

Metal entstand in den frühen 70er jahren aus Rock und Hard Rock, beides Musikrichtungen die bis heute viele Hörer hat.
AC/DC....
Metallica...
Iron Maiden.....
Black Sabbath...(mit Ozzy Osburne xD)
Aber der Metal veränderte sich bald. Die einen Bands spielten immer härter, andere screamten und growlten immer mehr, wieder andere fingen an, schnellere Gitarrenriffe zu spielen. Dieser prozess währt bis heute an. Wohin wird er den Metal führen? Wer weiß, wer weiß...

*************************************************
Nach oben Nach unten
 
Wie Metal überhaupt lebt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiranmar - Die Legende lebt (Forenrollenspiel)
» Werden überhaupt noch Mixe gezüchtet?
» suche Geister & ein Metall Horn
» Gibt es überhaupt noch gültige Aktionscodes auf Howrse?
» Was ist überhaupt ein Style und welche Version wähle ich aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschig, kreative Themen :: Musikalisches Allerlei-
Gehe zu: