Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Luigis Mansion

Nach unten 
AutorNachricht
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1141
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Luigis Mansion   Di 16 Apr 2013, 09:27

Hallöchen meine Lieben ^.^
Luigis Mansion 2 ist-logischerweise- die Fortsetzung zu Luigis Mansion.Es geht im 2. Teil kurz und knapp gesagt darum,Finstermondstücke einzusammeln,da der Finstermond für ein friedliches Zusammenleben von Geistern und Menschen sorgt.Es gibt 6 verschiedene Welten,in denen man je ein Stück sammeln kann (ich glaube zumindest,dass es 6 waren).Man kommt in unterschiedlichste Umgebungen und auch Klimabedingungen.Zwar ist nur der erste Level eine "Mansion" aber wer spaltet schon Haare?Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist auch eine Herausforderung.
Ein süßes Extra:Wenn man goldene Knochen besitzt und einmal stirbt,kommt ein Geisterwelpe und klaut den Knochen.Im gegenzug leckt er über Luigis Gesicht und belebt ihn dadurch wieder.
Meine Wertung:Das Spiel macht ganz schln viel Spaß,das Missionsprinzip ist auch sehr gut gemacht. Manchmal sind sie aber etwas langwierig...Am Schluss habe ich für einige Missionen zwischen 45Min-1Stunde gebraucht.DIe Geisterideen sind auch nett umgesetzt.(SPOILER)Am liebsten mag ich die Grünlinge,die sich als Mumien verkleiden.(Spoiler Ende)
Ich empfehle es gerne weiter ♥

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
 
Luigis Mansion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: 3DS-
Gehe zu: