| Wer kennt das noch? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Nami Flauschi-Sucht-Ausleber

Anzahl der Beiträge : 1497 Anmeldedatum : 10.05.12 Alter : 21 Ort : auf einer flauschigen Wolke
Charakter der Figur Name: Anko und Lai. Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin. Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.
 | |
 | |
Mizuky Admin

Anzahl der Beiträge : 1858 Anmeldedatum : 09.02.12 Alter : 26 Ort : Mein flauschiges Sofa~<3
Charakter der Figur Name: Eleonora Wesen: Mensch Status: Auf unbekannten Wegen
 | Thema: Re: Wer kennt das noch? Fr 25 Jan 2013, 08:15 | |
| oooooooooooh ja XD als ich noch daheim bei meinen eltern gewohnt habe,ist das ständig vorgekommen~ frühstückstisch.... ich musste mal eben aufstehen und mir die nase schnäuzen~ und schwupp! wer sitzt auf meinem stuhl?! meine katze XDDD oder bei einem schönen fernsehabend.... an meinem lieblingsplatz liegt die katze XD
herrlich~ ich vermisse das <3 |
|
 | |
Moon La Casanova ~Moon~

Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 25.04.12 Alter : 1141 Ort : Andis Herz ♥
Charakter der Figur Name: Rin Wesen: Vampir Status: Glücklicher Single
 | Thema: Re: Wer kennt das noch? Di 05 Feb 2013, 08:49 | |
| Ich kenn das auch,aber nicht von mir...Meine Eltern haben ja diese mistige Chihuahua-Ratte und die hockt sich allgemein sehr gern auf die Toilette...Ich wünschte nur,sie würde da auch reinmachen und nicht auf alle Teppiche des Hauses -.- *************************************************  Danke an Blubbi für die Signatur! |
|
 | |
Yukishin Flauschi-Sucht-Ausleber

Anzahl der Beiträge : 1060 Anmeldedatum : 10.02.12 Alter : 21 Ort : Erzgebirge <3
Charakter der Figur Name: Yuki Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig Status: Single
 | Thema: Re: Wer kennt das noch? Di 05 Feb 2013, 16:04 | |
| ZakuroChan: Bei uns kommt das selten vor. Meist, wenn man vor dem Fernseher sitzt/liegt, kommt die Katze zum kuscheln dazu. (Aber ehe im Winter, Sommer macht die ein auf Faul.)
Mizi-Chan: Deine Katze mag dich halt :P
Tamie-Chan: Nimm das Vieh und drück die Nase rein. <.< Ich mein mit 'rein' sein/ihr Häufchen. *************************************************   |
|
 | |
Nami Flauschi-Sucht-Ausleber

Anzahl der Beiträge : 1497 Anmeldedatum : 10.05.12 Alter : 21 Ort : auf einer flauschigen Wolke
Charakter der Figur Name: Anko und Lai. Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin. Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.
 | Thema: Wer kennt das noch? ² Sa 09 Feb 2013, 10:15 | |
| Machnmal langweilt man sich weil entweder niemand Online ist mit dem man Chatten könnte oder im Fernsehr nur Schrott kommt, beim Verkaufen in Spielen. Man kann auch auf jemanden Warten. Dan überlegt man sich was man in der Zwiechen Zeit tun könnte. Bei mir kommt dan meistens sowas raus: http://24.media.tumblr.com/tumblr_lxwau8oHrU1qjrcoho1_500.gifBei wem noch? :D |
|
 | |
Mizuky Admin

Anzahl der Beiträge : 1858 Anmeldedatum : 09.02.12 Alter : 26 Ort : Mein flauschiges Sofa~<3
Charakter der Figur Name: Eleonora Wesen: Mensch Status: Auf unbekannten Wegen
 | Thema: Re: Wer kennt das noch? So 10 Feb 2013, 12:05 | |
| nunja... mal davon abgesehen,dass ich seit ewigen zeiten nicht auf meinem drehstuhl platz genommen habe.... nein XD ich würde vermutlich einen derben,irreparablen drehwurm bekommen, da meine langeweile seeeeehr langwirig ist XDDD
nun....mal kurz überlegen,was ich so treibe~ andere leute nerven?^^ oder einfach in der langeweile versumpfen... kommt ganz darauf an XD |
|
 | |
Moon La Casanova ~Moon~

Anzahl der Beiträge : 675 Anmeldedatum : 25.04.12 Alter : 1141 Ort : Andis Herz ♥
Charakter der Figur Name: Rin Wesen: Vampir Status: Glücklicher Single
 | Thema: Re: Wer kennt das noch? So 10 Feb 2013, 15:23 | |
| Ich schreib je nach Uhrzeit irgendwen an... Oder mache das... Oder überlege was ich zocken kann... Meisten läufts darauf hinaus,dass ich LPs suche und durchsuchte... *************************************************  Danke an Blubbi für die Signatur! |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Wer kennt das noch?  | |
| |
|
 | |
| Wer kennt das noch? | |
|