Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 mal was anderes :3

Nach unten 
AutorNachricht
Shawnyx3
Pro-Flauscher
Pro-Flauscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo o.o

Charakter der Figur
Name: Riloru
Wesen: Mensch
Status: Single

BeitragThema: mal was anderes :3   Sa 22 Dez 2012, 16:57

da das ganze hier 'Musikalisches Allerlei' heißt, vermut ich mal, dazu gehört nich nur die neueste musik :D
was mich interessiert ... o.o spielt iwer von euch ein Musikinstrument? :D wenn ja, welches? *-*
ich hab selbst.... glaub 6 jahre lang sopranflöte, altblockflöte und bassbockflöte gespielt (tenorflöte hab ich nur nich gelernt, weil mir meine lehrerin erklärt hat, dass das genau das gleich wie sopranflöte is :D nur halt bisschen tiefer o.o) bin dann umgestiegen und lern jzt das dritte jahr harfe :D (groß, saiteninstrument un versetzt die meisten leute in staunen, wenn sies sehen o.o kann man zur not auch googeln >:D)
Nach oben Nach unten
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 24
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: mal was anderes :3   Sa 22 Dez 2012, 22:03

Ich spiele Gitarre seit knapp einem Jahr.
Ansonsten spiele ich auch ein bisschen Klavier und... singe haha. :D
7 Jahre hab ich noch ein anderes Instrument gespielt, deshalb hab ich die Grundlagen und lerne schnell neue Instrumente, aber das wird nicht verraten. xD

Im Chor bezeichnet man die hohe Stimme bei Frauen als Sopran, bei Männern als Tenor.
Genau so ist die tiefe Stimme bei Frauen die Altstimme, bei Männern die Bassstimme.
Das steht also nur für die Lage bzw. für einen bestimmten Stimm-/Tonumfang.

Ich würde total gerne Saxophone lernen, weil das im Jazz-Bereich immer so cool klingt.

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Shawnyx3
Pro-Flauscher
Pro-Flauscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo o.o

Charakter der Figur
Name: Riloru
Wesen: Mensch
Status: Single

BeitragThema: Re: mal was anderes :3   Mo 31 Dez 2012, 13:38

ich ... weiß, was genau das ganze zeug is >;D
ich hab mit ... 6 jahren mit flöte angefangen ... inzwischn sing ich auch im chor mit >:D wir habn am heilig abnd gesungen *_* hat sich ganz gut angehört >:D
hab bei flöte auch die erste Übertrittsprüfung gemacht~ ein gewisses wissen über musik hab ich >:D ;P falls du dich dabei auskennst ... hab auf theorieprüfung ne 2 geschriebn und tdm ne auszeichnung bekommen ~ ;P
Nach oben Nach unten
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 24
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: mal was anderes :3   Di 01 Jan 2013, 19:08

Ouh, pardon, okay. :D
Ich dachte, ich erklär's einfach mal für alle, die's evtl. nicht wissen. xD
Chor habe ich auch ne ganze Weile gemacht, aber von der Schule aus,
was irgendwann langweilig wurde, weil wir immer das gleiche gesungen haben.

Irgendwelche Prüfungen habe ich nicht gemacht, ich kenne Theorie und so weiter nur aus der Schule.
TdM? Tag der Musik?
Klingt cool. :D

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Shawnyx3
Pro-Flauscher
Pro-Flauscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo o.o

Charakter der Figur
Name: Riloru
Wesen: Mensch
Status: Single

BeitragThema: Re: mal was anderes :3   Mi 02 Jan 2013, 17:59

aalso o.o ebnfalls sry :o aba egal :3
ich bin grad erst vor kurzem beigetreten :o iwann... im november glaub ich o.o weiß nich mehr :D bei uns wirds nich langweilig, wir fangen nach ferien für ostern zum proben an >:D

Theorie habn wir ebenfalls in schule gemacht o.O wa langweilig, weil ich das alles schon kannte :o
Wennst ein musikinstrument spielst, biste sozusagn in der 1. stufe :o es gibt insgesamt drei stufn :D un ne theorieprüfung machst da, damit du in die nächste stufe aufsteigst o.o also eig wie in schule, nur dass du sie nich jedes jahr hast ;D
bei der prüfung haste ebn den theoretischen teil un nen praktischen, bei dem musst halt was vorspieln :o man kann bei der praktischen prüfung ne auszeichnung bekommen, aba dazu muss man bei der theorieprüfung ne 1 habn :o hatte ich nich >:D tdm ne auszeichnung bekommen~

und ... tdm steht bei mir für trotzdem ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mal was anderes :3   

Nach oben Nach unten
 
mal was anderes :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anderes Forum klaut TS server Daten????
» Beiträge aus einem Thema in ein anderes Thema verschieben.
» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
» Maus als anderes Symbol
» Ich will ein neues Pferd!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschig, kreative Themen :: Musikalisches Allerlei-
Gehe zu: