Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pokemon Mystery Dungeon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Pokemon Mystery Dungeon   Sa 18 Feb 2012, 23:22

So gesehen ist es ja einfach nur eine Fortsetzung von "Team Zeit/ Dunkelheit"^^
Aber trotzdem habe ich es mir angeschafft^^
Bereut habe ich es nicht :3
Nachdem ich (wie gewohnt) zig mal neu gestartet hatte, durfte ich als Eneco in den Kampf ziehen^^
Der Vorteil an Team Himmel....
Ich durfte als Partner Sheinux haben!
*quietsch*
Ein Miezekätzchen und noch ein katzenähnliches Poki mit... Sternchenschwanz :3
Zu süß^^
Die Erneuerung mit dem Pandir- Café war natürlich auch nicht schlecht, aber...
Alles in allem war es genauso wie Team Zeit :3
Teilt ihr diese Meinung?

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 21
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Mi 11 Apr 2012, 10:28

die hol ich mir noch =D zu einem preisnachlas von 50% MWAHAHAHAHAHAHA (war bei der SS auch so MWAHAHAHAHAHAHA)
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Mi 11 Apr 2012, 19:34

ich war letzte tage im berlet und hab in der wühlkiste rumgegrabbelt^^
und da hielt ich es auch zum schnäppchenpreis in den händen!
doof nur,dass ich es schon hatte XD
mh...
dann können wir zwei ja jetzt bald mehr beiträge zu diesem thema schreiben :3
ENDLICH jemand,der das spiel auch spielt :3

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Useless Evil Bee
Wollknäuel
Wollknäuel
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.02.12
Ort : Wo der Pfeffer wächst

Charakter der Figur
Name: Moe
Wesen: Engel
Status: Für jeden Scherz zu haben

BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Fr 27 Apr 2012, 19:23

Hab immernoch ein Trauma von dem anderen Mystery Dungeon :D
Ich hab's VERLOREN!!!! AAAAAAAAAAAAH ;____;
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Fr 27 Apr 2012, 19:48

soll ich dir mein altes schenken? XD
team blau ist sowieso langweilig,wenn du dunkelheit/zeit/himmel kennst XD
also von daher....
trauere nicht zu viel^^

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Useless Evil Bee
Wollknäuel
Wollknäuel
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.02.12
Ort : Wo der Pfeffer wächst

Charakter der Figur
Name: Moe
Wesen: Engel
Status: Für jeden Scherz zu haben

BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Sa 28 Apr 2012, 12:06

Will haben *___*

Bin froh, dass ich damit klar komme. Da werd ich garantiert nicht mit dem neuen bis zum Ende kommen :D :D Eher 5000 mal abkacken
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Sa 28 Apr 2012, 12:44

aber ich kann dich dann ja retten~~~
schließlich bin ich ein starkes rettungsteam XD
ich schenk dir dann auch´n belebersamen XD
vllt überlebst du dann besser^^
ich horte die dinger immer in meinem lager^^
es ist....gut gefüllt XD

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Yuuki
Wollknäuel
Wollknäuel
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Halberstadt

Charakter der Figur
Name: Yuuki
Wesen: Katze-Fuchs Mischling
Status: Sucht einen Heimatort

BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Mi 20 Jun 2012, 23:26

ich hab team himmel auch und es gibt in der tat einige dinge die es in zeit/dunkelheit nicht gab

zb das pandir cafe, das shaymin event, andere pokemon im spiel, andere für den spielstart
und den schwersten dungeon überhaupt.

100 ebenen
lvl 1
kein geld
keine items
erinnert stark an dungeons wie den reinwald, den freudenturm oder die wunschhöhle

aber laut beschreibung legt dieser dungeon alle paar ebenen nen dicken tacken an schwierigkeit drauf.

aber wer ihn meistert wird belohnt. auf ebene 100 wartet Arceus mit einem legendären schatz *q*

selbst ich hab den schatz noch nicht eingesammelt, da ich noch keinen zugang zu besagtem dungoen habe <,<

der schatz selbst ist extrem nützlich
er nennt sich "Raumglobus" und verdoppelt den schaden einer eingesetzten attacke solang er getragen wird.

wobei es hierbei um den tatsächlichen schaden geht und nicht um die attacken power
sprich aus 200 schaden werden einfach mal 400 *q*


*************************************************
Ryou Yuuki Hayato - der streunende Kater
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ShadowyNeko
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Do 21 Jun 2012, 16:55

ich habe bei pmd NIE einen lv 1 -dungeon geschafft XDDDD
also den dungeon,von dem du sprichst....
erst recht nicht XD
*lachflash*
aber ich denke,ich bin so auch schon stark genug~~~~
ich brauch so´nen ollen globus nicht :3
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Do 21 Jun 2012, 21:34

Ich hatte Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit
fand es aber irgendwann langweilig -_-
Eigentlich komisch, denn bei allen Spielen macht man ja immer wieder das gleiche
z.B. alle Orden sich erkämpfen und dann die Poké-Liga schaffen...
... oder bei Super Mario hüpft man ja auch immer nur durch irgendwelche Level
um die Prinzessin zu retten, ähnlich wie man in Zelda immer wieder ein ähnliches Schema findet.

Aber in Mystery Dungeon fand ich das - wie gesagt - ziemlich schnell langweilig.
Hab's dann mit Mühe und Not durchgespielt,
noch mal ner Freundin geliehen und dann wieder verkauft. :D

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Shinjitsu
Flauschiges Schreiberlein
Flauschiges Schreiberlein
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 25
Ort : In meiner Wohnung^^

Charakter der Figur
Name: Daisuke
Wesen: Engel
Status: Single

BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Sa 23 Jun 2012, 22:57

muss mir auch so ein spiel kaufen o.O hab aber leider fast nie zeit zum spieln o.O XDD
Nach oben Nach unten
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1140
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Di 22 Jul 2014, 19:15

Ich hab Edna Zeit geschenkt,weil niemand Himmel zu vekraufen hatte..Dabei bin ich durch Graz geschippert,aber ohne Erfolg...Naja.Zeit gefällt ihm ja zum Glück auch sehr gut.
Ich mag Himmel auch mehr,allein schonmal sehen die Textbocen hübscher aus,von der PartnerPokémonauswahl ganz zu schweigen.Ich spiele Vulpix <3 Und mein Partner ist ein Riolu.Ich habe es schon zich mal neu gestartet,aber ich liebe das Spiel sehr.
Leider kam ich nie dazu,den 3. Teil (für die Wii) zu spielen,da es nur in Japan rauskam,also nehme ich diesen Teil meiner Kritik aus.
Von allen PMDs finde ich Himmel am besten,auch wenn Zeit/Dunkelheit/Himmel gegenüber Rot/blau an Schwierigkeit verloren hat (meiner Meinung nach).Das Neueste für den 3DS ist aber ein Witz.Man braucht sich nichtmehr testen,aber man hat nur 5 Pokémon zur Auswahl (Floink,Serpifeu,Ottaro [das Wasserstartervieh aus Schwarz/Weiß halt],Milza und Pikachu).Das Areal ist dort am besten gestaltet,muss ich zugeben.Aber das,was es einfach macht... Man schaltet während dem Spielen frei,dass man mit den Pokémon,die man als Team hat,Missionen machen kann,auch wenn der Hauptcharakter über mehrere Tage nicht anwesend ist (vergleichbar mit der Expidition in PMD Himmel).So.Sagen wir,du bist Level 20.Du schaltest auf deine anderen Pokémon,um normale Rettungsmissionen zu machen und levelst dabei.Machst das...Bei sagen wir mal 10 Dungeons.Schaltest wieder auf deinen Hauptchara und gehst in den Dungeon.TADA,5 Level Ups.
Ich hoffe,ihr versteht meinen Standpunkt,wenn ich sage,dass Himmel mir da am meisten Spaß macht.

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Mystery Dungeon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Forum: Schiggyswelt
» banner für pokemon forums fans
» Ihr mögt Pokemon und Yugioh dann kommt in unser Forum
» Pokemon Battel
» Wie findet ihr Mein Pokemon Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: Nintendo DS-
Gehe zu: