Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wie seid ihr gepolt? :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie seid ihr gepolt?
Hetero
82%
 82% [ 9 ]
Homo
0%
 0% [ 0 ]
Bi
18%
 18% [ 2 ]
Sonstiges
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Wie seid ihr gepolt? :D   Mo 03 Dez 2012, 21:50

Das Thema beschäftigt mich gerade, deshalb stelle ich das einfach mal als offene Diskussion hier rein.

Wie seid ihr gepolt?
(müsst ihr natürlich nicht angeben, wenn ihr nicht wollt)

Und - viel wichtiger - wie steht ihr zu Homo- und Bisexualität?
Findet ihr das ganz normal, habt ihr Vorurteile, akzeptiert oder unterstützt ihr das?

Ich selbst bin, falls man es noch nicht gemerkt hat, ziemlich hetero. :D
Keine Ahnung, nicht weil es "normal" ist, sondern weil ich einfach auf Frauen stehe.
In meinem Umfeld gibt es aber auch viele homo- und bisexuelle Pärchen, man sieht ja auch manchmal welche auf der Straße rumlaufen.
Bis vor 3 Jahren fand ich das noch komisch, aber mittlerweile ist es für mich ganz normal.

Vor einigen Jahren bzw. bis heute ist die homo- oder bisexuelle Orientierung ja noch immer nicht überall anerkannt.
Menschen müssen ihre wahren Gefühle oft wegen der Religion oder sehr konservativen Menschen verstecken.
Tschaikowski wurde damals sogar vor ein geheimes Gericht geladen, das ihn dazu gezwungen hat sich umzubringen, um seine "Würde" wiederherzustellen.

Was meint ihr dazu?

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Shawnyx3
Pro-Flauscher
Pro-Flauscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo o.o

Charakter der Figur
Name: Riloru
Wesen: Mensch
Status: Single

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Di 04 Dez 2012, 15:40

ich glaub ich zähl trotz allem noch zu hetero ;D nich falsch verstehn, hab nix angestellt o.O (-->trotz allem)
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Di 04 Dez 2012, 18:22

XDDD
jeder stammflauschi hier im forum weiß,dass ich hetero bin~
ich sage mir immer:
brüste habe ich selber. ich will einen PENIS!
XDDDDDDD
aber...
gegen homosexualität habe ich rein garnichts^^
noch nie gehabt^^
für mich ist es vollkommen normal,wenn ich zwei männer/frauen knutschen sehe~
nur für mich selbst kommt es halt nicht in frage^^

(@moon: außer natürlich in 58 jahren! XDDDD)

dass menschen "vom anderen ufer" in einigen-noch viel zu vielen- gegenden verachtet werden...
finde ich unmenschlich^^
jeder hat das recht auf glück und liebe <3
ob das nun mit gleichgeschlechtlichen funktioniert oder nicht....
spielt doch keinerlei rolle,oder?^^

und mal ganz nebenbei bemerkt....
ein schwuler mann ist der beste freund einer frau! *-*
ja,das sage ich aus erfahrung XD
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Surt
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 24
Ort : Mysthigh

Charakter der Figur
Name: Glave
Wesen: Raum- und Zeitmagier
Status: Geheimnisvoll

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Di 04 Dez 2012, 19:37

Ich bin auch hetero is ja klar ne XD und gegen homos hab ich auch nichts ich hab selbst nen kumpel der is schwul und mit dem versteh ich mich gut. :D Ich finde man soll die Leute einfach so akzeptieren wie sie sind.
Nach oben Nach unten
Shawnyx3
Pro-Flauscher
Pro-Flauscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo o.o

Charakter der Figur
Name: Riloru
Wesen: Mensch
Status: Single

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Mi 05 Dez 2012, 15:59

Tja, man sollte durchaus alle menschen so respektieren, wie sie sind. aba das is nich immer so einfach ...^^'
ich persönlich hab noch nie schwule getroffen o.O so vom gefühl her würd ich mal sagn ... ich denk es würd mir nix ausmachn, wenn ich zwei schwule sehe o.o es is bisschen ... ungewohnt für mich, aba ich würd deswegn nie über wen lästern.
außerdem... zu uns kommt nächste woche in die schule ein schwuler von HOSI (falls das iwer kennt o.O) und ... im grunde sind es ja komplett normale leute, du siehst ihnen nie im lebn an, dass sie schwul sind. wieso sollt man sie dann wie aussätzige behandeln?
Nach oben Nach unten
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Mi 05 Dez 2012, 22:26

Homo oder bisexuelle Menschen sind viel lockerer drauf, als so einige heteros die ich kenne. xD
Das finde ich sehr sympathisch.
Meine beste Freundin ist bi und es macht Spaß sich mit ihr darüber zu unterhalten :D
Insider-Infos und so ihr versteht ;D

Was haltet ihr davon, dass die CDU die Steuer-Gleichstellung von Homo-Ehen ablehnt?
(falls ihr davon mitbekommen habt)
Empfindet ihr es als Diskriminierung oder findet ihr das zu konservativ oder denkt ihr eher, das ist eine reine "Geldfrage" und wird aus Gründen der Gefahr auf Steuerhinterziehung oder so gemacht?

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Soulknight Rodahnos
_Edna_Underscore_
_Edna_Underscore_
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Kapfenberg

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Do 06 Dez 2012, 14:05

Liebe ist Liebe. Ob es nun zwei Männer oder zwei Frauen sind, ist mir egal. Jeder Mensch ist anders und verliebt sich auch anders. Wenn man mehr Gefühle für das gleiche Geschlecht empfindet, als das Andere, ist das völlig in Ordnung für mich. Ich verhalte mich ihnen gegenüber ganz normal, wie bei jedem Anderen, es sind ja auch Menschen wie wir und verdienen es nicht, ausgegrenzt zu werden. Ich bin da tollerant und akzeptiere das voll und ganz. Mehr kann ich dazu wohl nicht sagen... .

Zu der Frage mit der Steuergleichstellung: Ich sehe mir keine News an und habe auch so kaum Allgemeinbildung. Ich kann also leider nichts dazu schreiben, verzeihung.

*************************************************
Verfasst und unterschrieben von Soulknight Rodahnos alias Edna Underscore.
Nach oben Nach unten
Shawnyx3
Pro-Flauscher
Pro-Flauscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo o.o

Charakter der Figur
Name: Riloru
Wesen: Mensch
Status: Single

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Do 06 Dez 2012, 20:09

Also über die Steuer Gleichstellung hab ich auch noch nix gehört :o Weiß nur, dass ehen unter schwulen verboten sind ... und dass sie keine kinder adoptieren dürfn .... ~ eig echt unfair o.O
Nach oben Nach unten
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1140
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Fr 07 Dez 2012, 09:07

Snafu schrieb:
Liebe ist Liebe. Ob es nun zwei Männer oder zwei Frauen sind, ist mir egal. Jeder Mensch ist anders und verliebt sich auch anders. Wenn man mehr Gefühle für das gleiche Geschlecht empfindet, als das Andere, ist das völlig in Ordnung für mich. Ich verhalte mich ihnen gegenüber ganz normal, wie bei jedem Anderen, es sind ja auch Menschen wie wir und verdienen es nicht, ausgegrenzt zu werden. Ich bin da tollerant und akzeptiere das voll und ganz. Mehr kann ich dazu wohl nicht sagen... .

Zu der Frage mit der Steuergleichstellung: Ich sehe mir keine News an und habe auch so kaum Allgemeinbildung. Ich kann also leider nichts dazu schreiben, verzeihung.
Deine Akzeptanz ist total einzigartig....Du hast mich Bigepolt xDDD
Ohne hier rumschmalzen zu wollen:Ich liebe dich ♥

Und:Ich frag mich echt immer,wieso soviele ein Problem mit gleichgeschlechtlicher Liebe haben....Es ist letztendlich das normaalse,wenn man mit jemandem zusammen ist,mit dem man glücklich sein kann....

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
Soulknight Rodahnos
_Edna_Underscore_
_Edna_Underscore_
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Kapfenberg

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Fr 07 Dez 2012, 17:35

Ich liebe dich auch, May <3. Auch dich akzeptiere ich so, wie du bist.

*************************************************
Verfasst und unterschrieben von Soulknight Rodahnos alias Edna Underscore.
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Fr 07 Dez 2012, 20:52

ICH liebe moon! XDDDDD
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1140
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Di 11 Dez 2012, 08:51

Du tust was...? XDDDD
Charmant,charmant....vorallem wo ich doch jetzt so deutlich nen Freund hab <3
Und wenn das so is überdenk doch deine 58 Jahre :3

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Di 11 Dez 2012, 19:37

nein,das wird nicht überdacht^^
ich werde 58 jahre lang unglücklich in tiefer liebe zu dir schwelgen~
unerfüllbar XDDD
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Nami
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 21
Ort : auf einer flauschigen Wolke

Charakter der Figur
Name: Anko und Lai.
Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin.
Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Sa 09 Feb 2013, 10:32

Ich bin Hetero.
Schwule find ich lustig, genau so wie Lespen.
Hab rein garnichs gegen diese Richtungen. :)
Cyaaa... *weg roll*
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/melanamaus0123
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 21
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Sa 09 Feb 2013, 11:21

Ich bin Bi. Na und? Passiert halt mal. :P Ich finde es okay, wenn man so ist, genauso wie bei Homos. Aber ich finde, das ist kein großartig interresantes Thema, vor allem, weil das jedem seine Sache ist.

*************************************************
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   So 10 Feb 2013, 12:14

ich denke,das ist sogar ein sehr interessantes thema XD
vermutlich gibt es in dieser hinsicht mehr verschiedene meinungen als bei jedem anderen thema XD
aber mysteriöser weise....
will sich kaum jemand öffentlich darüber unterhalten XD
es wird ein kurzer standpunkt abgegeben und das wars~
schade,finde ich^^
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   Sa 16 Feb 2013, 18:11

Passend zum Thema.
Schaut es euch am besten auf YouTube an. :)


*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seid ihr gepolt? :D   

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr gepolt? :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Unterschiedliche Themen zum dahinflauschen :: So dies und das-
Gehe zu: