Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Team Fortress 2

Nach unten 
AutorNachricht
Soulknight Rodahnos
_Edna_Underscore_
_Edna_Underscore_

Anzahl der Beiträge : 50

Charakter der Figur
Name:
Wesen:
Status:

BeitragThema: Team Fortress 2   So 25 Nov 2012, 21:03

Hallo meine Lieben!

Wer von euch kennt denn Team Fortress 2 und spielt das vielleicht sogar? Es ist ein echt lustiges Ballerspiel im Comic-Stil, die Klassen sind toll gemacht und haben jeweils einzigartige Fähigkeiten. Cooles Design, coole Sprüche, coole Tricks die man lernen kann... joa. Man hat eine tolle Auswahl an Maps, auf denen man gegen andere kämpft und die Events sind immer sehr spannend und lustig gemacht. Auch gibt es genug Objekte, um seinen Charakter vom Aussehen her zu verändern. Es macht echt viel Spaß. Ich mag eigentlich keine Ballerspiele, aber Team Fortress 2 hat mich überzeugt. Zusammen mit Freunden ist das immer sehr genial und ich würde mich freuen, wenn es hier dafür Begeisterte gibt oder wenn es welche mal ausprobieren würden. Es ist übrigens Free-To-Play, nur muss man sich "Steam" runterladen, damit man es spielen kann, was aber auch nichts kostet. Steam ist einfach eine Spieleplattform, über die man Spiele kaufen und runterladen kann.

Na dann mal schauen, ob man sich hier zusammenfindet!

Liebe Grüße,
Rodahnos.

Verfasst und unterschrieben von Soulknight Rodahnos alias Edna Underscore.
Nach oben Nach unten

Team Fortress 2
Seite 1 von 1