Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Tempel der Drachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Der Tempel der Drachen   Mi 21 Nov 2012, 12:58

Hey Leute, ich habe aus Langeweile mal die ganzen Ordner auf meinem PC durchsucht...
und stieß auf eine neue Geschichte. Worum es in der Geschichte geht ist ja schon im Titel lesbar. xD
Da bin ich aber auch noch nicht sehr weit. Oo
Noch mitten im ersten Kapitel. Ich überlege aber, ob ich noch warte mit dem Post des Prologs, da er auch hier ziemlich kurz ist. Da lass ich euch die Entscheidung fällen. Ich sag euch nur jetzt schon, das ich nur durch das Nightlife-RPG auf diese Story gekommen bin! Das mit dem Tempel kommt von Shi.....und der Rest...wird erzählt, wenn die dazugehörigen Kapitel drausen sind. :P


Zuletzt von Yukitamú-Kun am Mi 21 Nov 2012, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tempel der Drachen   Mi 21 Nov 2012, 13:00

Prologe müssen nicht lang sein^^
Und wehe..
WEHE du schreibst nicht! Dann...
Gib ich dir keine Kekse mehr xD
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
ForenDIVA~<3
ForenDIVA~
avatar

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 22
Ort : In meiner Drachenhöhle

Charakter der Figur
Name: Whitey
Wesen: Halbdrache
Status:

BeitragThema: Re: Der Tempel der Drachen   Mi 21 Nov 2012, 19:31

Das hört sich mal interessant an.
Könnte das ja auch mal lesen, wobei ich so ungern irgendwelche langen Texte lese >-<
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 25
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Der Tempel der Drachen   Mi 21 Nov 2012, 19:49

du....
fängst viele storys an XDDD
aber immer her damit :3
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Re: Der Tempel der Drachen   Mi 21 Nov 2012, 19:53

Naaa gut!~
Die meiststimmige Admina hat entschieden: Ich stelle das Prolog rein! Auch wenn es, wie gesagt, etwas kurz ist.

-Prolog-

Vor langer Zeit, in einer finsteren Herbstnacht, hatte ein schweres Gewitter das Himmelsgebirge heimgesucht. Es war Stockdunkel, außer wenn ein Blitz einschlug. Jeder von ihnen Erleuchtete den Tempel taghell. Plötzlich schlug ein Blitz in ihm ein. Man hörte noch meilenweit, wie die Marmorwände nachgaben und die Brocken den Hang vor dem Tempel mit lautem Getöse hinunter rollten. Im Licht des nächsten Blitzes sah man nur noch eine Ruine dessen, was vorher stand...




Und vergesst bitte nicht zu Kommentieren! :D

*************************************************
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tempel der Drachen   Sa 24 Nov 2012, 20:34

Der Prolog hört sich schon einmal furchtbar....
..spannend an^^
Schreib schnell weiter :3



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tempel der Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tempel der Drachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschig, kreative Themen :: Geschichten zum dahinflauschen-
Gehe zu: