Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eine Geschichte, die noch keinen Namen trägt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 21
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Eine Geschichte, die noch keinen Namen trägt   Mi 14 Nov 2012, 16:46

Prolog

Spoiler:
 

Das war erstmal der Prolog. Ich bin zwar schon im 3. Kapitel, aber das ist noch alles auf Papier. x.x
Nach oben Nach unten
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1140
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Re: Eine Geschichte, die noch keinen Namen trägt   Mi 14 Nov 2012, 17:15

Ohw der Prolog liest sich spannend *-* Aber...Ich korrigiere dich mal xDDDD
mondbeschienene Lichtung. "Yuki,was ist passiert?" um sicher zu gehen,dasS... dem armen Yuki. ohnmächtig ist ein Adkjektiv und gehört klein...
Und Oberkopf ist auch kein Wort^^Hinterkopf oder Schädeldecke bitte xD
Sorry,aber ich bin ja so voll ne Rechtschreibfanatikerun undso~~

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 21
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Re: Eine Geschichte, die noch keinen Namen trägt   Mi 14 Nov 2012, 17:21

Yukitamú-Kun schrieb:
Prolog

Spoiler:
 

Das war erstmal der Prolog. Ich bin zwar schon im 3. Kapitel, aber das ist noch alles auf Papier. x.x
Nach oben Nach unten
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1140
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Re: Eine Geschichte, die noch keinen Namen trägt   Mi 14 Nov 2012, 17:24

Ein Beitrag,wo du dich nur selbst zitierst? D: Naja,der Prolog is eh spannend...nur arbeite an Grammatik,Rechtschreibung und Satzzeichensetzung (mir fehlen ein paar , ? ! und .) Ich freu mich schon auf mehr.Und benutzt du auch -chan,-sama,...?Ich find sowas immer total gut,weil ich da immer die Beziehung zur Person rauslesen kann *-*

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
Shinjitsu
Flauschiges Schreiberlein
Flauschiges Schreiberlein
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 25
Ort : In meiner Wohnung^^

Charakter der Figur
Name: Daisuke
Wesen: Engel
Status: Single

BeitragThema: Re: Eine Geschichte, die noch keinen Namen trägt   Mi 14 Nov 2012, 17:32

Alsoo auch einen kleinen Tipp von mir:
Ich würde nicht jeden Satz mit "Dann" anfangen.
Sonst wird es nömlich mit der Zeit langweilig.
Du kannst z.B schreiben : Plötzlich sah er den blanken Schrecken in Lovas Augen.Er spürte nur noch, wie ihm stark auf den Hinterkopf geschlagen wurde, und fiel in ohnmacht.
Und :
z.B "Wer bist du? Zeige dich!", rief er zurück.
Du musst ein Komma nach "" schreiben, wenn du am Ende noch: rief er zurück.Oder so schreibst^^
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Eine Geschichte, die noch keinen Namen trägt   Mi 14 Nov 2012, 20:11

XDDD
wahnsinn!
seitdem ein thema über kommentare hier im flauschi existiert, wird plötzlich VERNÜNFTIG kommentiert XD
ich bin ein wenig neidisch XD

yuki,du machst wie immer neugierig darauf,wie es weitergeht^^
aber....
zu kurz!
viiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz XDDD
mit der meinung stehe ich wahrscheinlich wieder alleine da....
aber ich kann es garnicht oft genug sagen :3
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: Eine Geschichte, die noch keinen Namen trägt   Fr 16 Nov 2012, 21:50

Stimmt konstruktive Kritik hat schon was. :D

Btt:
Für einen Prolog nicht unbedingt zu kurz.
Es kommt immer gut, wenn der Leser im ungewissen bleibt, wie "Dann wurde er ohnmächtig.", daher ist das gelungen!
Klar, paar Korrekturen für den Lesefluss sind wichtig, haben mich persönlich aber nicht wesentlich gestört.
(korrigier die aber am besten noch, Tamie hat glaub ich alles genannt!)
Noch ein Tipp dazu:
Schreib es am besten auf Word oder so, da werden die meisten Rechtschreibungs/Grammatik Fehler ja direkt korrigiert.
Ich erwähne da im Spoiler nur Kleinigkeiten bei der Korrektur, die kannst du überdenken oder aber auch einfach alles so lassen, schließlich entwickelt jeder seinen eigenen Stil.

Allgemein kannst du die Umgebung genauer umschreiben, was natürlich schwer ist, weil man sein Hauptaugenmerkmal auf das Geschehen legt
und nicht nur die Umgebung sondern auch die Stimme, der erschöpfte Yuki könnte zum Beispiel nicht nur antworten, sondern mit zitternder/schwacher Stimme antworten etc. also mehr Details!
Und was noch ganz wichtig ist, mehr und vor allem viele verschiedene Adjektive benutzen! Das macht den Text lebendiger und authentischer. :)

korrigierte Version:
 

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Yukishin
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 21
Ort : Erzgebirge <3

Charakter der Figur
Name: Yuki
Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig
Status: Single

BeitragThema: Re: Eine Geschichte, die noch keinen Namen trägt   Fr 16 Nov 2012, 22:08

Vielen dank an Wildspirit, das er mir den Text korrigiert hat, und für das kleine Lob! Das ist die übrigens Geschichte, wovon ich dir erzählt habe, mit dem psyschichen Virus, wo mir kein Titel einfällt.

Spoiler:
 

*************************************************
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Geschichte, die noch keinen Namen trägt   

Nach oben Nach unten
 
Eine Geschichte, die noch keinen Namen trägt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder in eine Beitrag einfügen noch mal erklärt...
» Wie viel ist mein Pferd wert?
» Und noch eine Frage.. [Fett & Kursiv]
» Ideen für eine Geburtstagsfeier
» Wie verkauf ich eine Vogelscheuche??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschig, kreative Themen :: Geschichten zum dahinflauschen-
Gehe zu: