Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk, mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing, but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars. - Jack Kerouac, On the Road
Black Pro-Flauscher
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 09.02.12 Alter : 21 Ort : Im Paradies
Charakter der Figur Name: Cerberus Wesen: Mensch / Höllenhund Status:
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Mo 29 Okt 2012, 15:23
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 29.04.12 Alter : 23 Ort : United Kingdom
Charakter der Figur Name: Keith J. Hawkins Wesen: Werwolf Status: Single
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? So 02 Dez 2012, 01:00
Am Anfang klingt es ein klitzekleines bisschen Psycho. :D Aber hört es auch unbedingt komplett an! Ich find's mega gechillt und irgendwie ne coole Mischung.
Und das ist meine andere chillige Chillermucke x) mag nicht jeder, aber ich steh drauf. Manchmal.
The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk, mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing, but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars. - Jack Kerouac, On the Road
Soulknight Rodahnos _Edna_Underscore_
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 10.11.12 Alter : 23 Ort : Kapfenberg
Charakter der Figur Name: Wesen: Status:
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? So 02 Dez 2012, 08:35
Ich bin im Moment noch auf der Suche meiner Musikrichtung. Ich habe mich nie wirklich mit Musik beschäftigt, weshalb ich nicht sagen kann, was ich mag. Meine Freunde helfen mir momentan, indem sie mir einfach verschiedene Lieder zeigen, die sie kennen und mögen. Auf diese Weise bin ich im Moment bei "Metal", jedoch einfachem Metal, ohne Scream, Growl, zu rauen Stimmen oder depressiven Texten... das mag ich nicht. Was ich beim Metal mag ist eben der Gesang, wenn oben ganannte Punkte nicht eintreffen, die Gitarren-/E-Gitarren-Solos und einfach wie es sich anhört. Was ich nicht mag ist Dubstep.
Was ich aber auch gerne anhöre: Soundtracks aus Videospielen. Hört sich vielleicht komisch an, aber es gibt nun eben auch richtig gute Musik in Spielen... am meisten mag ich actionreiche Bossgegner-Musik. Wenn ich einen besonders starken Gegner bekämpfe, soll die Musik auch passen. Ich möchte, dass sie mir klar macht, dass Showtime ist und der Gegner was auf dem Kasten hat. Die Musik muss in mir den Kampfgeist erwecken und da zeige ich euch meinen momentanen Favoriten:
Verfasst und unterschrieben von Soulknight Rodahnos alias Edna Underscore.
Wildspirit Flauschi-Sucht-Ausleber
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 29.04.12 Alter : 23 Ort : United Kingdom
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Do 13 Dez 2012, 23:12
Aus Spielen ist die Musik aber wirklich manchmal echt gut! Hör gerade Cro. Macht einfach gute Laune. Auch wenn er Mainstream ist. :D
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Do 03 Jan 2013, 13:09
Surt Plüschkugel
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 24 Ort : Mysthigh
Charakter der Figur Name: Glave Wesen: Raum- und Zeitmagier Status: Geheimnisvoll
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Fr 09 Aug 2013, 17:13
Also ich hör derzeit gerne das hier: https://www.youtube.com/watch?v=2qQf1iZZ87Q einfach weils seit heute gut zu meiner Stimmung passt... weswegen möchte ich nicht gerne sagen. Versteht das bitte.
************************************************* Der Wahnsinn hält jeden fest. Bei Manchen kommt er eher zum Vorschein als bei anderen.
Spoiler:
Nami Flauschi-Sucht-Ausleber
Anzahl der Beiträge : 1497 Anmeldedatum : 10.05.12 Alter : 21 Ort : auf einer flauschigen Wolke
Charakter der Figur Name: Anko und Lai. Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin. Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Fr 09 Aug 2013, 21:24
Ich höre Nightcore und ähm MMDS und ähhh....öhhh. hm..... ÄHHHHH...*nach denk* ...... <.< Wow Musikvideos xD Dazu noch voicaloid o: und öhhh ähhh <.< xD Viva! o.o
Surt schrieb:
. weswegen möchte ich nicht gerne sagen. Versteht das bitte.
Das ist der totale Fragenschutz, unfair! Aber okay wie Sie möchten, Master.
Hasakura_Ryu Flauschiges Schreiberlein
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.11.12 Alter : 25 Ort : Wien
Charakter der Figur Name: Hasakura Ryu Wesen: Half Beast Brutkrieger Status: Singel
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Mo 12 Aug 2013, 21:00
Zur Zeit wieder Viel Deutscher Rock und so wie zum beispiel die Toten Hosen,Frei Wild usw. sonst eigentlich Querdurch alles bis auf PoP,Schlager,Blus,Rap,Haus,etc Und hier mal das was ich zu diesen Zeitpunkt höre
Yukishin Flauschi-Sucht-Ausleber
Anzahl der Beiträge : 1060 Anmeldedatum : 10.02.12 Alter : 21 Ort : Erzgebirge <3
Charakter der Figur Name: Yuki Wesen: Leicht reizbar, ungeduldig Status: Single
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Fr 16 Aug 2013, 10:50
Und ähnliche xD LIegt wohl daran das ich derzeit HeartGold durchspiele.
WhiteSkyDragon ForenDIVA~<3
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 22 Ort : In meiner Drachenhöhle
Charakter der Figur Name: Whitey Wesen: Halbdrache Status:
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Fr 16 Aug 2013, 11:32
Naja, kommt drauf an, was unsere Bedeutungen von "grad" sind^^ Im Moment höre ich das hier:
Ansonsten höre ich zurzeit seeeeehr viel Nightwish (Ja, ich höre viele Songs von denen)
In diesem Forum wurden 10790 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 4 Beiträge geschrieben.
Anzahl der Beiträge : 1497 Anmeldedatum : 10.05.12 Alter : 21 Ort : auf einer flauschigen Wolke
Charakter der Figur Name: Anko und Lai. Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin. Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Sa 17 Aug 2013, 09:58
~*♥Ni Hao♥*~
L80ETC and Sylvanas - Heaven's a lie
Antsonsten alles was Viva bringt. o:
Gast Gast
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Mi 21 Aug 2013, 21:22
Ich höre am liebsten Rammstein und Man O War. Doch momentan höre ich haubtsächlich folgene Musik "1 Hoer Epic Music" beim Zocken.
Naja und dann höre ich noch: Schandmaul, InExtremo, Nightwish, Within Temptation, und allerlei J-Rock Ach habe ich vergessen, ich höre auch gerne mal etwas Klassische Musik zur reinen Entspannung ^^
P.s. Ein link als Hörprobe wird noch nach gereicht ^^ Räff Räff
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Di 10 Sep 2013, 14:18
Gerade hör ich das im INFORMATIKRAUM meiner Schule xD:
Ja haben schon alles fertig. ^^ [14:30Uhr Schluss also gleich es ist 14:18]
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Fr 25 Okt 2013, 20:00
VERGESST ES WAS ICH BIS HER AN MUSIK POSTETE DAS LIED!!!! DASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS LIEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!! BEST!!!!!!!!!!!!!!!! SONG!!!!!!!!!!!!!!!! EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Sa 09 Nov 2013, 15:00
Ich höre in letzter Zeit ziemlich viel Bastille, Ellie Goulding und Justin Timberlake.
WhiteSkyDragon ForenDIVA~<3
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 22 Ort : In meiner Drachenhöhle
Charakter der Figur Name: Whitey Wesen: Halbdrache Status:
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Do 26 Dez 2013, 03:40
Momentan kann ich irgendwie nicht aufhören, dieses eine Lied zu hören...
Black Pro-Flauscher
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? So 05 Jan 2014, 21:32
Ich höre momentan Genetikk, einfach weil meine laune wieder danach ist. hell Yeah
~Vom Gama zum Alpha, Vom Welpen zum Leitwolf~
Takumi Wollknäuel
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.08.14 Alter : 19 Ort : Linum
Charakter der Figur Name: Coel Wesen: Mensch Status: Offen für Romanzen
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Sa 13 Sep 2014, 21:38
Also zur Zeit brauche ich etwas das wirklich komplett zu meiner Stimmung passt. Slipknot, Iron Maiden, Airbourne. Am meisten das hier
Cyjana Flauschi-Sucht-Ausleber
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 26 Ort : Deutschland
Charakter der Figur Name: Akuma Wesen: Mensch Status: Single
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Sa 13 Sep 2014, 21:57
Mir egal was ihr jetzt von mir denkt XDD aber z.Z höre ich diesen alten, aber wunderschönen Schinken *p*
Black Pro-Flauscher
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Fr 09 Jan 2015, 21:20
Ein melancholischer Traum....
~Vom Gama zum Alpha, Vom Welpen zum Leitwolf~
Cyjana Flauschi-Sucht-Ausleber
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 26 Ort : Deutschland
Charakter der Figur Name: Akuma Wesen: Mensch Status: Single
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? Fr 09 Jan 2015, 23:00
Der ist so hammer *~* nciht war mizu :3
Mizuky Admin
Anzahl der Beiträge : 1858 Anmeldedatum : 09.02.12 Alter : 26 Ort : Mein flauschiges Sofa~<3
Charakter der Figur Name: Eleonora Wesen: Mensch Status: Auf unbekannten Wegen
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? So 11 Jan 2015, 16:45
ich steh auf den kerl XD ja. der ist hammer XDDDD zu gern würd ich ihm mal auf der straße begegnen :3 dann lädt er mich zum kaffee ein XD
************************************************* "Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people." "Wouldn't a cactus be okay too?" "... cactuses can't purr."
Black Pro-Flauscher
Thema: Re: Was Hört ihr grad so ? So 11 Jan 2015, 21:27