Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Demokratie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1140
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Demokratie   Mo 24 Sep 2012, 07:48

Demokratie ist die Herrschaft des Volkes. Wir leben eine gelockerte Diktatur. Uns wirr nicht nachspioniert und wir bestimmen unseren Diktator selbst. Was ist eine richtige demokratie?Vollsabstimmungen über alles. Wenn jemand einen wunscht hat braucht man unterschriften. Normalerweise sollte alles ernst genommen werden. In einer Demokratie sollten wir nicht korrupt sein.
In eimer Demokratie müssten die Politiker uns zu Füssen liegen und uns dankbar sein,dass wir ihnen unser Vertrauen schenken,unser Landzu verwalten.

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Demokratie   Mo 24 Sep 2012, 20:06

demokratie?
*lachflash*
keine überwachung?
*kicher*
dass ich nicht lache XDDD
unser ganzes leben ist eine überdimensionale version von "big brother"^^
die politiker versprechen dinge nur in kurzer einhaltung,DAMIT sie gewählt werden.
sicherlich läuft es in unserer heutigen gesellschaft wesentlich besser als damals während der diktatur...
aber...
ohne jeden zweifel wird das land herunter gewirtschaftet und herunterregiert.
und all das wird tot geschwiegen.
wer den mund aufmacht, wird zum schweigen gebracht.
....
ich sollte mich nicht aufregen XDDD
ich meine....
wir wachsen mit diesem system der selbstzerstörung auf und behandeln es als normal.
was können einzelne menschen,die anders denken,da schon ausrichten?
demokratie....
verdammt schwieriges und viel zu ausweitbares thema XD
ich....hasse politik :3
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Nami
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 21
Ort : auf einer flauschigen Wolke

Charakter der Figur
Name: Anko und Lai.
Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin.
Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.

BeitragThema: Re: Demokratie   Di 25 Sep 2012, 12:52

da gabs so was schonmal also ich meien aufstannd
nennt mann Völkerschlacht
Bürger vs Napolion XD
hat ja auch was gebraucht ne' ^^
ist ja hier in Leipzig ma passiert o:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/melanamaus0123
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: Demokratie   Sa 29 Sep 2012, 13:03

Muss Mizu da noch mal zustimmen.
Seit dem Anschlag aufs World Trade Center wurden die Sicherheitsmaßnahmen deutlich verschärft!
Wir haben - wenn ich mich nicht täusche - hier in Deutschland zugestimmt, dass man unseren Kommunikationsaustausch überwachen und Daten über uns speichern darf.
(Aber wen interessiert das schon im Zeitalter von Facebook, wo wir sowieso alle Daten freiwillig zur Verfügung stellen)
Möchte jetzt auch nichts falsches sagen oder erklären, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird alles, was man so schreibt und sagt auf Stichwörter, die auf eine Attentat, Codewörter o.ä. hinweisen, gefiltert und ggf. näher überprüft, um solche Dinge frühzeitig zu erkennen und zu vereiteln.
Natürlich soll das "zum eigenen Schutz" bzw. "zum Schutz der Bevölkerung" dienen, aber ob das wirklich hilft und das solche Datenbanken ja auch gehackt werden können sei jetzt mal dahingestellt.
Politik ist - wie gesagt - generell so ein Thema, über das endlos diskutiert werden kann.

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Demokratie   Sa 29 Sep 2012, 17:58

ungewohnter kurzpost von meiner seite:
ich kann facebook nicht ausstehen XD
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Demokratie   

Nach oben Nach unten
 
Demokratie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Unterschiedliche Themen zum dahinflauschen :: So dies und das-
Gehe zu: