Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Herr der Ringe Taktiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findest du den Film: Herr der Ringe?
ich liebeeee ihn <3
33%
 33% [ 2 ]
tses nur ein Trottel schaut sowas
0%
 0% [ 0 ]
hab nie davon gehört
0%
 0% [ 0 ]
Geht so..
50%
 50% [ 3 ]
WAAH die sind alle soo süß
0%
 0% [ 0 ]
Gott die sind alle so hässlich -.-
17%
 17% [ 1 ]
Der ist doch schon so alt der schaut niemand mehr..
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Shinjitsu
Flauschiges Schreiberlein
Flauschiges Schreiberlein
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 25
Ort : In meiner Wohnung^^

Charakter der Figur
Name: Daisuke
Wesen: Engel
Status: Single

BeitragThema: Herr der Ringe Taktiken   Mo 02 Jul 2012, 22:52

-.- dieses Spiel WAHHH -.- hate..hate..hate *-* ich erklärs mal vlt gefällts den einen^^Also ..Es ist fast so wie Schach.Zuerst musst du Position wählen mit allen und dann mit wem du kämpfst also bei der einführung ist diese Truppe unterwegs : Frodo, Sam und der schwarzhaarige da XD Also beim Schach hat es so Felder und bei diesem Spiel ist es genau so du musst wie gesagt position wählen und dann mit wem du kämpfen willst und du kannst nach der Einführung wählen ob du bei GUT oder BÖSE sein willst..ich hab mich für die guten entschieden..tja das war ein Fehler.. D: Also von mir aus kann ichs nicht empfehlen da es echt mega mega mega mega kompliziert ist o.O Aber vlt finden die einen das nicht so^^
bei der umfrage bei der antwort waah die sind alle soo süss ieuh.. es gibt solche die sagen ohh den möcht ich heiraten deshalb hab ichs mal bei der antwort hingeschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herr der Ringe Taktiken   Sa 24 Nov 2012, 16:36

Ja ich kenn das.
Ja, ich hab das auch. xD
Ich konnte es dann aber verkaufen und bin es endlich los xDDD
Schach ist schon auf seine Art toll, aber wenn man dann so die Taktiken bei einem SPIEL anwendet, versaut es das Spiel.
Die Charaktere in dem Spiel kommen dann einem so total langweilig vor, und das Spiel wird auch langweilig.
Eigentlich schade^^
Nach oben Nach unten
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Taktiken   So 02 Dez 2012, 00:38

Das Spiel kenn ich leider nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen.
Die Filme davon habe ich mit ner Freundin angeguckt, aber ich fand sie ehrlich gesagt richtig langweilig.
An sich sind sie gut gemacht, aber es zieht sich an einigen Stellen finde ich etwas zu sehr hin...
Ich meine der Ring fällt erst mal ne halbe Stunde im dritten Teil oder so :D

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herr der Ringe Taktiken   

Nach oben Nach unten
 
Herr der Ringe Taktiken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorlage beachten!] Der Herr der Ringe - Forum-RPG
» Häppy Birthday, Herr Doktor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: PSP, PS Vita-
Gehe zu: