Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

OSTs~~~~~

Nach unten 
AutorNachricht
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~

Anzahl der Beiträge : 675

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: OSTs~~~~~   Mo 25 Jun 2012, 13:50

Viele von uns hören OSTs,da bin ich mir ganz sicher.Songs für bestimmte Situationen hören sich einfach klasse an.Aus OSTs bekommt man soviel...Gefühl,es ist einfach extrem herrlich wie die Instrumente zusammen spielen.Am schönsten findeich aber so manche Endings.In denen gibts teilweise so richtig viel von einer Emotion ♥ zB Ichinuke,das Ending von Jigoku Shoujo Mitsuganae.Viele Endings,die ich mag,sind eher traurig.Fröhliche Endings seh ich eher selten,ich kenn nur Koi wa a la Mode (Tokyo Mew Mew) und Honto no Jibun (Shugo Chara),aber das wars auch.Die Openings sind für mich immer sehr erfrischend und motivierend bzw es bereitet auf den Anime vor.In dieser Richtung mag ich ja Aim 4 von Flint (Hellsing),es signalisiert dass es im Anime sehr wild zugeht.
Natürlich gibts auch schöne Sachen,wo nicht gesungen wird.Da greif ich aber zu meinem Lieblings-Yuri,das hat ein wunderschönes instrumental Stück ♫ Hiren aus Strawberry Panic ♥.Ich find die OSTs haben was Bezauberndes ♥ Besonders die Stücke,die für traurige Szenen geschrieben wurden.Das berührt einen so richtig... *schwärm* Am schönsten ists für mich,wenn in der traurigen Szene eine Geige mit einem Piano spielt,da beginn ich fas zu weinen ♪
Jede Stimmung hat was Besonderes,so auch die romantischen Stellen.Ich bin kein großer Fan von normaler Romance,also bedien ich mich hier auch wieder einem Yuri.Ihr kennt mich ja xD Hier ab 1:25 ♥ Und ja,das Video hat einen verdammt doofen Titel xD
Renn ich eigentlich die ganze Zeit vorbei oder kann man bei Geschäftern wie zB Libro keine OSTs kaufen!?!? Das nervt mich eigentlich.Dass man dort,woe ich wohne,nirgends OSTs bekommt,nur den gewöhnlichen Schrott und nochmehr Schrott (Schlager,Volksmusik,etc).Wenn ich 3 Wünsche frei hätte,würde ich mir wünschen,dass
1.Alle Animes auf Deutsch GUT gedubbt (oder offiziell mit Subs zu kaufen angeboten) werden...Natürlich ohne Zensur!
2.Lolita-Läden in Österreich!
3.Alle möglichen OSTs in jedem Laden auf der ganzen Welt ♥
So,Mittagspause aus xD

Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten

OSTs~~~~~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschig, kreative Themen :: Musikalisches Allerlei-
Gehe zu: