Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Assasins bloodlines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinjitsu
Flauschiges Schreiberlein
Flauschiges Schreiberlein
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 25
Ort : In meiner Wohnung^^

Charakter der Figur
Name: Daisuke
Wesen: Engel
Status: Single

BeitragThema: Assasins bloodlines   Mo 25 Jun 2012, 13:21

Das Spiel gibt es auch für den Computer xD Ich finde das Spiel vorallem cool weil man so über die Dächer springen kann XD Man muss sich im verborgenen halten weil sonst die Wachen dich angreifen..das ist manchmal schwierig weil man muss z.B eine Zeitaufgabe machen und im verborgenen geht der immer so langsam xD also er hat so ein weisses Gewand an und wenn er so die Hände hintut als würde er beten sieht er aus wie ein Priester^^aber eigentlich mega unlogisch weil der hat ein langes Schwert und so dabei XD bei diesem spiel ist köpfchen gefragt XD
Nach oben Nach unten
Surt
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 24
Ort : Mysthigh

Charakter der Figur
Name: Glave
Wesen: Raum- und Zeitmagier
Status: Geheimnisvoll

BeitragThema: Re: Assasins bloodlines   Sa 27 Okt 2012, 12:57

Ja bei Assassins Creed ist Köpfchen gefragt aber in einem Kampf sind auch manchmal blitzschnelle Reaktionen von Vorteil denn ich verteidige mich gerne mit der Versteckten Klinge da muss man den richtigen Moment abwarten um zu Kontern :D denn damit erledigst du alle Gegner sofort ohne groß Kämpfen zu müssen ^^


Zuletzt von Surt am Sa 27 Okt 2012, 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kleine Korrektur)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assasins bloodlines   Mo 26 Nov 2012, 20:37

Also ich hab das ja mal mit dir und Ayumi gespielt und danach die Läden durchsucht xD
Bei einer Stelle bin ich immer gestorben.
Nach zwei Tagen spiel ich es wieder (Jaa..wenn ein Spiel mich nervt leg ich es beiseite und spiel ein anderes XD) und dann kam es mir total einfach vor.
Ich finde das Spiel einfach nur supiii xDDD
Nach oben Nach unten
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: Assasins bloodlines   So 02 Dez 2012, 00:51

Assassin's Creed ist echt cool, ich finde auch den Soundtrack echt gut gelungen!
Ich bin durch nen Kumpel (und natürlich auch das Spiel) darüber auf diesen Song gestoßen, den ich persönlich auch ziemlich cool finde.
Es ist eine perfekte Mischung aus am Anfang Alternative Rock und dann Dubstep.

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Assasins bloodlines   

Nach oben Nach unten
 
Assasins bloodlines
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: PSP, PS Vita-
Gehe zu: