Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wird der Musikgeschmack der Jugend...

Nach unten 
AutorNachricht
Moon
La Casanova ~Moon~
La Casanova ~Moon~
avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 1141
Ort : Andis Herz ♥

Charakter der Figur
Name: Rin
Wesen: Vampir
Status: Glücklicher Single

BeitragThema: Wird der Musikgeschmack der Jugend...   Do 07 Jun 2012, 01:20

Jeder von euch wird die Lieder sicher kennen....Flo Rida´s Wild One,Whistle.Okay,sooooo schlecht is das nun auch wieder nich.Justin Bieber.Kay One.Cro.Bob Marley.
Für mich is das alles nix.Insbesondere der Deutschrap...is für den Mülleimer.Am Besten find ich von der Musik (ich gehe von meiner Klasse aus!) eigentlich LiL Wayne.
Was ich mich frage:Wieso zum Geier soll ich mich für deren Musik begeistern,wenn sie mich ausbuhen,wenn ich mal Vocaloid (Re Birthday) reintue?!?!

*************************************************


Danke an Blubbi für die Signatur!
Nach oben Nach unten
Nami
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 21
Ort : auf einer flauschigen Wolke

Charakter der Figur
Name: Anko und Lai.
Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin.
Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.

BeitragThema: es gibt dumme kidis& normale kidis und dan einfach nur mitzieher kidis   Fr 08 Jun 2012, 20:09

yumi jugendliche können viele nicht verstehen daregtgiert immer das motto wer nicht mit geht ist ausenseiter, halt so eine dumme kidi regel merkt man ja auch an manchen spielern. :) am besten ist du hrst deine musik mit kopfhörer und gut ist es :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/melanamaus0123
Wildspirit
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : United Kingdom

Charakter der Figur
Name: Keith J. Hawkins
Wesen: Werwolf
Status: Single

BeitragThema: Re: Wird der Musikgeschmack der Jugend...   So 10 Jun 2012, 21:29

Jeder hat nen eigenen Musikgeschmack und am besten ist es
einfach das zu hören, was einem auch gefällt, egal was die anderen sagen.
So findet man für sich auch am ehesten heraus, was einem gefällt und was nicht...

Aber, mein Gott, sowas wie Charts gab's schon immer und die Mainstream Musik
wird halt für ne Weile gespielt, bis es niemand mehr hören kann und dann kommt neue Musik.
Von einigen Künstlern hört man dann nie wieder was, andere haben wirklich langfristig Erfolg.
Und Pop ist halt Pop, da ist jeder Song sehr leicht und gleich aufgebaut,
weshalb er so gut bei vielen Menschen ankommt bzw. schnell zum Ohrwurm wird.

Ehrlich gesagt bin ich aber auch sehr froh, dass die Musik, die ich höre nicht alle anderen hören.
Das wäre ja langweilig :3 und außerdem könnte ich das dann i.wann nicht mehr hören. xD
Auf Partys ist die Mainstream Mucke okay, da sie meist allen gefällt und man gut dazu tanzen kann,
ansonsten bin ich eigentlich immer eher für meine eigene Musik.

*************************************************
Avatar: deviantArt Devil May Cry 4 - Nero by ~Kloku

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk,
mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing,
but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars.
- Jack Kerouac, On the Road
Nach oben Nach unten
Surt
Plüschkugel
Plüschkugel
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 25
Ort : Mysthigh

Charakter der Figur
Name: Glave
Wesen: Raum- und Zeitmagier
Status: Geheimnisvoll

BeitragThema: Re: Wird der Musikgeschmack der Jugend...   Sa 27 Okt 2012, 19:51

Also zu dem Thema geb ich Wildspirit recht jeder hat seine eigene Musik ich zum beispiel höre eigentlich so gut wie alles. In letzter Zeit wieder viel von Linkin Park und Disturbed wobei letzteres kaum einem was sagt weil sie die zeit von denen nicht mitbekommen hat. Gut ich kannte Disturbed auch nicht bis ich ein Lied von denen gehört habe und das ganz gut fand. :D Aber zurück zum Thema: die Jugendlichen von heute sagen zu allem was sie nicht kennen: "Ihh ist das schlecht hau ab." oder sonstiges weil sie sowas nicht gekannt haben und deswegen muss es ja nach ihrem denken gleich scheiße sein. Ich finde man kann auch mal in die ältere Musik reinhören und findet da auch ein paar gute Sachen. Ich schreib einfach ein paar meiner Lieblingslieder auf und ihr könnt gerne mal reinhören.

Disturbed: Down with the Sickness (Mein erstes Lied was ich von denen gehört habe), Another Way to Die, Asylum, Ten Thousand Fists, Land of Confusion (ein Cover von Phil Collins, der auch an sich gute Musik gemacht hat)

Linkin Park: eigentlich fast alle alben außer A Thousand Suns

hört einfach rein und wer weiß vielleicht gefällt euch was :D

mfg Surt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wird der Musikgeschmack der Jugend...   Sa 27 Okt 2012, 21:44

ihr könnt mich jetzt als Hipster bezeichnen, oder als was auch immer. Ich hör musik, die mir gefällt. und da ist mir das genre ziemlich SEHR egal. Ich kann mir von Lordi bis zu Sido alles bunt geschicscht geben. Dazu kommt, dass ich als Musiker in einem Blasorchester die Musik spielen muss, die gewählt ist oder bestimmt ist. ABER was für mich garnicht geht ist schlecht gesetzter autotune oder überhypter Mainstreammüll, wie Justin Bieber, jeder DSDFS gewinner oder oder Pitbull und konsorten. Dabei hab ich das gefühl das mein hir aus den ohren läuft. für mich hat jeder seine daseinsberechtigung, manche mehr als andere. Und solange Menschen wie aequitas existieren, geb ich die musikwelt auch nicht auf
Nach oben Nach unten
Shinjitsu
Flauschiges Schreiberlein
Flauschiges Schreiberlein
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 26
Ort : In meiner Wohnung^^

Charakter der Figur
Name: Daisuke
Wesen: Engel
Status: Single

BeitragThema: Re: Wird der Musikgeschmack der Jugend...   Sa 27 Okt 2012, 23:01

Also früher hab ich meistens klassische Musik und Jazz gehört (Jetzt immer noch bissel aber net mehr soviel^^) Ich höre manchmal auch noch Lieder von z.B 2009 und wenn ich dann so ein Lied bei ITunes kaufe sagt meine Schwester immer : "Oh Mann, das Lied ist total alt, wieso kaufst du denn so eines noch?" Die meisten Sänger kennt man nur z.B ein Jahr lang.Dann ist es aber auch schon aus.Man hört nichts mehr von den Sänger/innen weder noch von ihren Liedern.Früher aber hat man noch von diesen Liedern erzählt.Manchmal finde ich die alten Lieder sogar besser als die neuen, manchmal aber auch umgekehrt.Bei mir ist es so das ich z.B ne Weile Jazz höre dann klassische Musik dann wieder Jazz und so weiter^^
Nach oben Nach unten
Black
Pro-Flauscher
Pro-Flauscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Im Paradies

Charakter der Figur
Name: Cerberus
Wesen: Mensch / Höllenhund
Status:

BeitragThema: Re: Wird der Musikgeschmack der Jugend...   Mi 02 Okt 2013, 15:15

Man kanns so sehn, die meisten Jugendlichen hören heutzutage eher Deutsch Rap wie z.b. Sido, Bushido, Haftbefehl usw. Dazu kommt aber der Fortschritt der Heutigen (Musik) Technik und dadurch kommt auch die Musik Gruppe Dubstep, ist nun mal nicht jedem das seine. Es gibt in der Heutigen Zeit einfach andere Voraussetzung und Musik Geschmäcke. Wenn man heute ein Jugendlich frägt ob er Klassik hört, würde der nur dumm gucken und euch irgendwas von nem Rapper erzählen. Viele Sachen ändern sich sowie auch die Musik und deren Altersgruppen. Was auch ein Aspeckt wäre, ist das man mit der Heutigen Musik gut den Alten Generationen aufen Keks gehn kann, besonders mit dem Deutsch Rap und es daher sehr beliebt ist da noch dieser "Rebellen Schwung", also Kinder gegen Eltern drin ist, es ist doch meistens auch so das die Elter sich über die Musik ( besonders im Deutsch Rap) über den Text aufregen ( kenn ich von mir selber). Hoffe ich konnte die Lage etwas erläutern und verständlicher machen für euch alten Hasen :P

*************************************************
~Vom Gama zum Alpha, Vom Welpen zum Leitwolf~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wird der Musikgeschmack der Jugend...   

Nach oben Nach unten
 
Wird der Musikgeschmack der Jugend...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Link wird umgeleitet!
» (Wichtig) Das Internet wird Abgeschaltet !
» Favicon wird nicht angezeigt
» In Forum wird Nickname umgeändert, nach Antrag auf Löschung
» php datei wird nicht in signatur angezeigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschig, kreative Themen :: Musikalisches Allerlei-
Gehe zu: