Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dragon Online Spiel?

Nach unten 
AutorNachricht
Nami
Flauschi-Sucht-Ausleber
Flauschi-Sucht-Ausleber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 22
Ort : auf einer flauschigen Wolke

Charakter der Figur
Name: Anko und Lai.
Wesen: Die Yuki-Onna und Lai die Vampirin.
Status: Anko ist in Feronia an einer Quelle im Abstieg von Mt. Elagabal und Lai ist in Anteia.

BeitragThema: Dragon Online Spiel?   Fr 06 Mai 2016, 20:18

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=tEFGMWA4sJM
Charaktererstellung:
https://www.youtube.com/watch?v=nqThAotoJaw
Webseite:
http://icarus.nexon.net/de
FAQ des Einstiegspaket generell:
http://icarus.nexon.net/de/news/article/9568/h%C3%A4ufig-gestellte-fragen-zu-den-einstiegspaketen
Fragen:
Was haltet ihr von dem Trailer?
Habt ihr das Spiel schon getestet? / Macht Euch der Trailer bock es zu testen?
Glaubt ihr das Spiel kann sich erfolgreich nach der Beta durchsetzen?
Was haltet ihr von dem Einstiegspaket?
Was haltet ihr von der Anzahl der Inventarplätze?
Wenn ihr wollt:
Was haltet ihr von der Charaktererstellung?

So meine lieben Flauschis, herzlich Willkommen im Riders of Icarus Thread. ;)
Wie ihr oben schon gesehn habt habe ich 4 Link's und 6 Fragen an Euch gestellt sobald ihr die Links durch gelesen/geschaut habt. Mich interessiert sehr eure Meinung zu dem Spiel, vor allem da der Trailer ja viel verspricht was relative "neu" ist oder was sich nicht lange in der Online Welt gehalten hat.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Plaudern. :)

Meine Sicht:
Was haltet ihr von dem Trailer?
Verspricht viel, auch interessant ist das man auf Drachen fliegen und kämpfen kann. Ich frag mich nur ob es wie Aion in bestimmten gebieten nur ist, es überall geht oder nur nach der hälfte der Storyline. Und ich hoffe wirklich das es eine gibt! Interessant finde ich auch das es mal ein Trailer ist wo man ein bissel vom Spiel an sich sehen kann (find so was selten).
Macht Euch der Trailer bock es zu testen?
So fern die open Beta beginnt werde ich es wahrscheinlich antesten.
Glaubt ihr das Spiel kann sich erfolgreich nach der Beta durchsetzen?
Generell hoffe ich das bei jedem neuen Spiel das sich ein bisschen von der Masse abhebt, aber die meisten gehen unter nach 2-3 Jahren leider.
Was haltet ihr von dem Einstiegspaket?
Ich find es okay, glaube kaum das es größere Vorteil bringt als wie das es verspricht. Außer das man 7 Tage vorher spielen kann und damit höhere Chancen hat auf seinen Namen.
Was haltet ihr von der Anzahl der Inventarplätze?
Find ich ehrlich gesagt zu wenig hoffe dass man diese Designertasche mit 48 Plätze sich erfarmen kann, sprich das man sie beim NPC kaufen kann oder durch das Auktionshaus bekommen kann.
Was haltet ihr von der Charaktererstellung?
Ehrlich gesagt ... ich fürchte mich ein bissel vor da ich sicherlich wieder dort mind. 1 Stunde verbringen werde.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/melanamaus0123
 
Dragon Online Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist online -Bild von links nach rechts
» Fiesta Online Forum
» Online schriften verändern
» 32bit RPG Online
» Anzeige wer ist online stimmt nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: Onlinegames-
Gehe zu: