Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Disgaea 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Disgaea 4   So 24 Apr 2016, 17:05

"SARDINES!!!!"
...
XDDDDD
ja,was soll ich großartig dazu sagen? XD
es geht um den tyrannen valvatorez (vampir), der ein versprechen gegeben hat nie wieder blut zu trinken bis er eine gewisse person zu tode erschreckt hat.
dieses versprechen konnte er jahrhunderte lang nicht einlösen (aufgrund gewisser geschehnisse). da ein vampir NIEMALS sein versprechen bricht...
holt er sich seine "kraft" nun von sardinen XDDDD

das spiel ist auf englisch.
aber leicht zu verstehen^^
es hat ordentlich charme, ein rundenbasiertes kampfsystem a la ff-tactics und eine süße grafik^^

ich war lange zeit süchtig nach diesem spiel XD

vllt sollte ich noch erwähnen,dass man ganz disgaea-typisch bis lv 9999 aufsteigen kann? grübel
höher als 257 hab ichs nicht gepackt XDDDD
dann kam der nachfolger raus und ich war aufs neue gefesselt grübel


oh!
achja!
sollte man den vorgänger dieses spiels haben, bekommt man zwei besondere charaktere.
rutile (eine nekomimi) und stella (ich glaub,sie hat was von´nem drachen? XD)
extrem starke charaktere,wenn man sich die mühe macht,sie zu leveln grübel
in meinem team sind sie unabdingbar XD

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
 
Disgaea 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschige Zockerecke :: PSP, PS Vita-
Gehe zu: