Flauscheckchen

Ein flauschiges Örtchen für jedermann. Hier wird zu allerlei Themen diskutiert, informiert und kommentiert Jeder, der flauschige Stündchen erleben will, ist hier richtig! ~ausgebauter RPG-Bereich~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer bin ich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xemnas
Flauschanwärter
Flauschanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.15
Ort : Hollow Bastion

BeitragThema: Wer bin ich?   So 03 Apr 2016, 14:30

Es wandert auf leisen Pfoten, begleitet vom hellen Schein.
Pirsch und Jagt ist sein trieb, nicht aus lust oder Freude. so die Natur es verlangt.
Allein oder zahlreich spielt dabei keine rolle, dem im Endeffekt wandelt es doch alleine im Schein.
Die Wilde jagt beginnt, wenn es seine Beute späht, doch nicht direkt, Taktik und Geduld ihn stehts leiten.
Ist der passende Moment erschienen, so beginnt sie, die lust zu reißen und zu beißen, mit klauen zu wetzen und die Beute in feinste stücke zu zerfetzen. Alleine ist es nie, den Verbunden mit der Natur er nur eines Folgt, dem hellen Schein, der es die Richtung weist und all den Pein verblassen lässt.
Wer bin ich?

Bin ich mal gespannt was dabei raus kommt.
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Mo 04 Apr 2016, 20:58

was dabei rauskommt? :o
meinst du,dass das hier eine weiterführungsgeschichte werden soll? XD
eigentlich ist dieser bereich ja für diejenigen,die eine eigene geschichte zum besten geben wollen XD

also ich muss zugeben...
(ich hab den eindruck schon seit deiner anmeldung hier)
du schreibst zu 1000% genau so wie ein anderer user im flauschi!!! XD
und ich bin nicht die einzige,die dieser meinung ist XD
witziger zufall,mh?
so klein ist die welt~

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Black
Pro-Flauscher
Pro-Flauscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Im Paradies

Charakter der Figur
Name: Cerberus
Wesen: Mensch / Höllenhund
Status:

BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Di 05 Apr 2016, 19:27

Namen sind wie Schall und Rauch, beides vergeht ziemlich schnell.
Ja die Welt ist klein Josi, doch spielt dabei Namen eine kleine rolle. Der Charakter bleibt leider dafür im Gedächnis.
Lange ist es her das ich den platz hier gemieden habe und versucht habe die Erinnerung die daran verknüpft ist zu verdrängen und zu vergessen. Wenn auch nicht mit Erfolg, ob das positive oder negativ ist verändert das wesentliche nicht. Ich weiß nicht ob es mich ehren oder kränken soll das du oder die anderen dabei so schnell drauf kamen. Zugegeben, wirklich schlau bin ich nicht vorgegangen, was auch nicht die Absicht war. Es war eher der kleine teil der sich in mir nach den amüsanten Chat Abendenden und den Chaotischen Gespräche gesehnt hat, der dann für eine Zeit seinen kampf gewonnen hatte. Doch ist das noch wichtig?

*************************************************
~Vom Gama zum Alpha, Vom Welpen zum Leitwolf~
Nach oben Nach unten
Mizuky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26
Ort : Mein flauschiges Sofa~<3

Charakter der Figur
Name: Eleonora
Wesen: Mensch
Status: Auf unbekannten Wegen

BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Di 05 Apr 2016, 20:13

naja,die parallelen 'zwischen' xemnas und dir ( sag ich jetzt einfach mal so :o) hatte ich schon seit deiner anmeldung rausgelesen...
du hast nunmal deinen ganz eigenen und unverkennbaren schreibstil.
...du hättest auch ruhig direkt als black wieder hier einsteigen können,finde ich.
aber warum einfach,wenns auch umständlich geht XD
ich finde es großartig,dass du dich noch nachm flauschi sehnst!!! :o
lass diesen kleinen wunsch in dir öfter gewinnen~
Muckis

*************************************************
"Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people."
"Wouldn't a cactus be okay too?"
"... cactuses can't purr."
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer bin ich?   

Nach oben Nach unten
 
Wer bin ich?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flauscheckchen :: Flauschig, kreative Themen :: Geschichten zum dahinflauschen-
Gehe zu: